BEtra läuft meinem Wissen nach bis zum Release in den USA soweit ich weiß
Druckbare Version
Ich hab jetzt 2 mal von verschiedenen Seiten die Beta gezogen....und immer wenn ich starte, kackt es ab,es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es kommt die Windows fehlermeldung (....hat ein Problem festgestellt...) -.- :mad:
Kann mir jmd helfen?
Wenn die Beta bei mir nicht läuft...läuft dann das Spiel auch nicht bei mir?
mfG
Der Game Developer von Treyarch, Anthony Neil , hat sich nun zu Wort gemeldet, um uns mitzuteilen, welche Änderungen von der BETA zur Finalversion auf dem Arbeitsplan stehen. Einige Fragen zu Problemen und Mißständen in der BETA dürften mit dieser Stellungnahme beantwortet werden. Zumindest sehen wir, dass einige der schwerwiegendsten Kritikpunkte im Fokus der Entwickler stehen. Zweifelsfrei ist Treyarch bemüht, uns einen bestmöglichen Nachfolger für COD4 zu servieren.
Hier die Eckpunkte der Pläne für die Finalversion laut Anthony Neil:
"1. Spawn points will be fixed. There are over 40 spawn points for every map. We have a system in place to insure that players spawn as far away as possible from enemies and explosives.
2. All single shot guns: shotguns, bolt action rifles, sniper guns, etc. will be given a power boost to balance out the game play.
3. Weapon skins, characters, vehicles, backgrounds, lighting, gun particles, etc. will be more detailed.
4. Music and sound effects are being worked on. We want the gun sounds, footsteps, explosions, voice actors to be absolutely perfect. When you hear a gunshot, we want the players to jump in their seats.
5. We have created all new gametypes that will be revealed only when the game comes out.
6. We are working on certain new perks, such as, the ability to climb trees, swim underwater, etc.
7. There is a new game server being put in place to help players find the best connection possible, find players with similar ranks, and make lag a thing of the past.
8. The new coop mode is going to be ridiculous. Those of you who buy the game will be in for a few surprises. You'll see things that you have not seen in Call of Duty 4. You'll have multiple teams playing on the same coop game. Some as Allies and some as Germans and Japanese?
9. We have made sure that all of our maps our glitch free. No more jumping out of maps people. Even on Old School! We have placed sensors outside the map, so if anyone leaves the game boundaries, the game ends for them.
10. There will be more points given when people do things like capture the flag, plant or diffuse a bomb, etc.
11. We have created smaller maps for the people that likes Shipment."
Quelle: callofduty4.de
Na das hört sich ja vielversprechend an :D , dann wirds vielleicht doch noch besser .
Aber wie wollen die das in 8 Tagen schaffen :o
naja, auf die fähigleit um auf bäume zu klettern freue ich mich schon riesig... :D
und das mit dem unterwasser schwimmen is ne witzige idee, allerdings dürfen die waffen halt nicht funktionieren bzw. nur eine sehr geringe reichweite haben....
(ja es gab und gibt waffen, die ohne spezielle veränderung unter wasser schießen, z.b. die ak47, da gabs mal so nen versuch...)
oder halt nur nahkampf unter wasser, das wär auch spaßig....
Ich habe da ein komisches Problem.
Ich bin in einem Multiplayer-Match gejoint , und als ich dann Gespawnt bin, war ich nur drinne und die anderen waren alle weg.
Aber bevor ich in den Server reingejoint bin, stand da dran 30/40 Player.