Meine Meinung.
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
Druckbare Version
Meine Meinung.
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
Klar, aber "unterer Durschnitt"? Guck dir doch an, was grad am Markt ist...
Naja lass sie halt labern
Was habt ihr denn für richtige Argumente warum das Game schrott ist?
COD5 ist ohne Frage sehr gut, nur hatten wir ja alles schon in COD4 und die Grafik ist auch akzeptabel dafür läufts ja auch bei 4xAA mit 60 - 80 fps
Aber man kann einfach keine Wand bauen mit Guten Shadern und eine 3kbyte Counterstrike Textur drauflegen, Wann lernen das die Entwickler endlich ?? Texturen sind das A und O eines Objektes man könnte das Geilste modell machen mit einer schlechten Textur kommt es nicht richtig rüber.
In einer guten Engine können die Objekte noch so viele Polys haben und die besten Shader ohne Texturen bringt das auch nix :!:
z.B in Warhead sehen die texturen der Kisten, Container und dieser großen Sandsäcke 10x besser und realer aus als in Crysis1 obwohl sich am Model nichts geändert hat
btw : ich hoffe es wurde nicht schon genannt aber ist euch schonmal aufgefallen dass der Waffen Ammo pickup sound noch von CSS ist ? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub schon :razz:
MP-Shooter ohne jegliches Verziehen der Waffen sind auch nix für mich. Ist reine Geschmackssache. Naja, für Leute, die Athmosphäre wollen, gibts ja Red Orchestra und Forgotten Hope 2. Soweit ich das beurteilen kann (MP-Video´s von COD5), is das nu wirklich ein Witz. Fehlt nur noch, daß bei jedem Treffer die Points in 3D-Schrift über dem Feind rotieren.
Kann mir jemand sagen wie ich mir nen Key besorgen kann? Hah bei callofduty.com nen Account erstellt, der erst Deutsch war, wo ich dann aber als Land England angegeben hab. Funktioniert das so? Oder nen neuen erstellen?