das spiel is genau die gleiche ******* wie warhead...
Druckbare Version
das spiel is genau die gleiche ******* wie warhead...
Call of Duty 5: Mehrspielerbeta geplant
Im Oktober startet Activision eine Mehrspielerbeta zu Call of Duty: World at War. Darin werdet ihr schon mal das neue Squad-System ausprobieren und nach Fehlern Ausschau halten können. Die Vollversion erscheint dann am 14. November.
Die Beta wird nur für PC- und Xbox 360-Nutzer zur Verfügung stehen.
http://www.gbase.ch/Global/news/Call...t/0/38573.html
dünkts mich nur oder ist die Grafik schlechter geworden? :D
sieht doch geil aus mit den molotovcocktail^^ was habt ihr immer zu kamellen? wirdn geiles spiel, ich hols mir auf jeden fall^^
Ich finde das sieht auch total geil aus !
Die Grafik ist in Ordnung !
Naja, es ist nicht die beste Quali, das sollte man beachten. Es sieht ganz nett aus, aber nichts Welt bewegendes.
Publisher Activision und Entwickler Treyarch haben den Packshot zum Krieg-Shooter Call of Duty 5: World at War veröffentlicht. Wenn man es sich so betrachtet, hat jeder Spieler mit Sicherheit etwas mehr erwartet, da dieses Cover wohl doch eher etwas einfallslos aussieht. Nichts desto trotz, der Inhalt des Covers ist wichtig! Hoffen wir das Call of Duty: World at War ein Titel wird, der uns aus den sitzen haut.
Zum Cover ....
Das Cover sieht fast wie das CoD 4 Cover aus. =/
Ihr heult rum wegen grafik und Cover xDDD
Man ihr habt langeweile xDD
Grafik können die auch nicht sehr schnell verändern und die COD4 Engine ist einer der besten die ich gesehen habe und die sehr sehr gut läuft 8-)
Und Cover ? was wollt ihr drauf haben ? schlitzauge mit reis und darauf steht COD5 ? :D