Patch 1.4 mit Mappack ist seit heute raus!
Hier mal nen paar Gamershell Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml
Druckbare Version
Patch 1.4 mit Mappack ist seit heute raus!
Hier mal nen paar Gamershell Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml
Wo finde ich die neue Zombie Map?
Sehe bei mir nur die alte.
Hallo!
Ich hab ein massives Problem mit meinem CoD WaW:
Wenn ich spielen will, funktioniert das auch - leider nur für ein paar Sekunden/Minuten, denn dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Nur der Sound läuft noch, allerdings nicht normal, sondern nur die Hintergrundmusik.
Beheben lässt sich das Ganze dann mit einer flinken Tastenkombination, bestehend aus STRG+ALT+ENTF und dann retour mit ESC. Danach läuft es wieder wie gehabt - allerdings nur für ein paar Sekunden/Minuten (das variiert seltsamerweise sehr).
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein System steht in der Signatur, ich verwende WinVista x32. Patches sind bis zum 1.4er alle drauf (nebenbei: Die sind verdammt groß :D) und eben deshalb nur bis 1.4, weil ich die uncut Version hab und die keinen 1.41 hat/braucht.
Danke im Vorraus
Versuch es doch nochmal neu zu installieren, kann ja sein das was beim Patchen schief gelaufen ist.
Eine Neuinstallation? Jo, kann ja nicht schaden, stimmt.
Was ich aber vielleicht auch erwähnen sollte: Kurz bevor bzw. während sich das Spiel so "aufhängt", hab ich Darstellungsfehler (Artefakte, einfärbige Riesenpixel, es werden nur noch Helme, Waffen und Ausrüstungsgegenstände animiert etc.).
Kann es dadurch nicht am ehesten mit der Grafikkarte zusammenhängen? Das wäre zwar seltsam, aber durchaus möglich. Oder?
Wie siehts denn in anderen Spielen aus? Hast da auch diese Fehler?
Kannst ja deine Graka mal mit Furmark testen, also nen Stabilitätstest machen.
Bei mir tritt der Fehler auf einer Map in Crysis auf..
Dann auch nur im Editor.
Nope, alles paletti. Außer bei manchen Spielen (HAWX, Far Cry 2) gibt es allgemein Abstürze - hängt aber (leider) an der DX Schnittstelle. Denn DX10 kackt ab (immer) und DX9 läuft.
Furmark Tests wurden bereits gemacht, allerdings das längste nur 20 Minuten an einem Stück - Karte blieb stabil (und Furmark lastet die Karten ja bekanntlich doch noch ein wenig mehr aus als es jedes Spiel am Markt tut). Da bei CoD allerings immer dieser Fehler unter 20 Minuten auftritt, kann man davon ausgehen, dass die Karte nicht zu heiß wird/anderwärtig instabil läuft.
Kanns nicht wieder irgendwie an der DX Version liegen? Wisst ihr: Ich hab CoD WaW jetzt auch schon im Kompatibilätsmodus für XP SP2 ausgeführt, jedoch traten die Fehler wieder auf.
Es muss also irgendwie leider doch am Spiel liegen...
In Ordnung, ich werd halt mal neu installieren und mich wieder melden (oder euch mit meinen Fragen quälen ;-)) wenns nicht klappen sollte.
Danke auf jeden Fall
Des liegt definitiv am Spiel!
Wenn du es neu drauf gemacht hast, dann zocke es erstmal ohne Patch.
Aso CoD hat kein DX10.