Die leute hier zoggen zu viel Crysis 8)
23 mal Kampagne durch
Druckbare Version
Die leute hier zoggen zu viel Crysis 8)
23 mal Kampagne durch
Nein, ich hasse Crysis....
Verdammt was mache ich dann hier???? :hammer:
Sry für übelst Offtopic, aber DAS konnte ich mir einfach nicht verkneifen... :mrgreen:
ehist ja nicht die Seite hier umsonst Crysis-HQ.com^^
nuja das Frage ich mich jetzt auch^^
So ich geb mal mein Statement zum Spiel ab:
Also ich find die Grafik sogar teilweise schlechter als wie CoD4....hatte auch paar Grafikbugs...
Was ich aber an dem Spiel toll finde ist das Gameplay. Ich finde das CoD5 richtig viel Action rüberbringen will und das macht es immens^^.... Also ich find die Atmosphäre allein schon echt nice und so....halt das bringt richtig einen brutalen Krieg her...nicht so wie bei MoH wo dann was weis ich....du der große Held bist und alles allein meisterst...ne du bist einfach ein normaler Soldat und du musst für das Land kämpfen was du befreien willst...und genau bei diesem Aspekt finde ich hat CoD5 einen Punkt bei mir verdient...unabhängig jetzt von Crysis oder anderen Games...vergleichen tu ich nicht mehr, weil ich persönlich selber weis was ich am besten finde und einige auch ;-)
Was ich zur Story sagen kann...nun nicht viel...es ist einfach viel mit WWII zutun...ist ja bekannt und mehr will ich net erzählen...wollen ja nicht allzu alles hier verraten^^
Aber eins kann gesagt sein, die Story ist auch echt der Hammer....
Wie gesagt...die Grafik find ich jetzt nicht allzu berrauschend, vorallem sind manche Texturen nicht mal bei mir geladen, sprich einfach ein graues Objekt als Gegenstand gesehen....
Wie gesagt ist jetzt nur ein Statement...kein Vergleich ziwschen anderen Games...beruht sich auf eigene Meinung ;-)
- Crysis2142
Hab es auch gerade angezockt
Ich fand jedes COD teil Hammer und COD5 räumt alles ab ^^
mfg Nixblicker
Jup, die Texturen sind zum Teil echt der Börner....:roll:
Aber ich habe die Hoffnung, dass das ganze mit der Vollversion, also nicht Beta, noch gefixt wird....
Zum Gameplay:
Ich muss sagen, ich habe aktiv CoD1, CoD2, und CoD4 gespielt, davon vor allem den 2er und nochmal mehr vor allem den 4er sehr "erfolgreich".
Aber irgendwie hat COD5, jedenfalls in der Beta, nen anderes Feeling als COD4, irgendwie, ich hab nach ner Stunde COD5 dann mal wieder ne Runde COD4 mit nem Kumpel gespielt und irgendwie kommt man da rein, man fühlt sich wohl und geborgen und das Gameplay/feeling ist einfach unbeschreibbar geil... :mrgreen:
(Oh mann klingt des kitschigg^^)
Aber mit den paar geilen Features wie Flammenwerfer und Bäumeklettern und vor allem mehr Maps wird des hoffentlich dann genauso gut werden, we will see...
Ok ich Schreibe auch mal meine Eindrücke zum Spiel.
Installieren dauert recht lange, habe in der zwischenzeit meine Waschmaschiene voll gemacht und anschließend Essen gekocht.
Der erste Start verlief ohne Probleme und man konnte ein Intro sehen.
Das Hauptmenü hat sehr viel Änlichkeit mit CoD4, auch die Einstellmöglichkeiten gleichen den Vorgänger.
Paar kleinigkeiten sind neu hinzu gekommen, aber die lasse ich euch selber Entdecken.
Ich wähle Option und stelle das Spiel auf meine bedürfnisse ein und freue mich schon das ich los legen kann.
Beim Einzelspieler ( Storrymodus) kann man zwischen 4 Schwierigkeitsstufen wählen.
Nach einem Intro fängt das Spiel an und habe auch schon meine Waffe in der Hand.
Um jetzt nicht zu viel verraten zu wollen, sage auch ich nix über den Rest des Spiels.
Was mir negativ bis jetzt auf viel:
KI teilweise sau doof, mal steht sie nur rum und im anderen Augenblick rennt so ein Kamikaze auf einen los.
Waffensounds haben kein Bums und hören sich etwas verkackt an.
Keine fortlaufende Storry, man ist bei jeder Mission auf einen anderen Kriegsschauplatz.
Paar kleinere Fehler im Spiel, die bestimmt noch gefixt werden (z.B. Bild der Waffe, die man aufnehmen möchte, wird falsch dar gestellt).
Dumme Steuerung der Panzer / Tanks.
Was ich positiv fand:
KI sehr zielsicher
Grafik
Action
Gewaltgrad
Waffen
Atmosphäre
Da CoD aber vom Multiplayer Modus lebt und man dadurch sehr viel Spass übern längeren Zeitraum hat, kann ich jeden bloß raten, das Spiel zu Kaufen.
Der Sp ist zwar in Ordnung, könnte aber von der Storry ruhig besser sein.