Dann werd ich es wohl kaufen , 9,99€ is ja net viel
Für den Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf
Nettes Gameplay (auch wenns mit der Zeit langweilig wird... mehr als nen Monat konnte mich das Game nicht "fesseln" ), saugeile Grafik, saugeile Performance, schöne Autos / Strecken... also schlag zu
Nettes Gameplay (auch wenns mit der Zeit langweilig wird... mehr als nen Monat konnte mich das Game nicht "fesseln" ), saugeile Grafik, saugeile Performance, schöne Autos / Strecken... also schlag zu
Ich brauch nur was , bis BF BC2 , OFP2 , BF1943 oder Modern Warfare 2 erscheint
Ich find die Grafik göttlich... vor allem wenn man die Performance noch mit einbezieht o,o'
Ich finde das Geschwindigkeit Gefühl sehr gut, auch genial ist das mit dem Team aufstellen und andere Rennfahrer einkaufen und daran mitverdienen. Die Lizensen waren mir aber leider zu leicht
ich muss sagen ich habs nie durchgespielt... kam immer irgendwas dazwischen, aber ich hatte eh mehr focus auf den MP und der macht spaß, einige harte gegner dabei..
ich muss sagen ich habs nie durchgespielt... kam immer irgendwas dazwischen, aber ich hatte eh mehr focus auf den MP und der macht spaß, einige harte gegner dabei..