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Thema: RaceDriver: GRID

  1. #591
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    Patch 1.0 kommt morgen um 10.00 a.m. Uhr BST (11 Uhr morgens hier bei uns)

    hier der Changelog:
    Netzwerk Bug Fixes
    • Die Räder drehen sich jetzt auch im Zuschauermodus
    • Die Suche nach Sitzungen funktioniert jetzt auch korrekt wenn es einen Haufen voller Sitzungen gibt (PC und PS3)
    • Strecke und Routenoptionen ändern sich nicht mehr wenn der Host in privaten/LAN Spielen zurück in die Lobby geht.
    • Resultate sind jetzt auch korrekt wenn der ursprüngliche Host am Ende eines Rennens die Sitzung verlässt
    • Die Positionen anderer Spieler werden jetzt korrekt geupdated wenn ihr auf den Resultatbildschirm geht
    • Einige NaN (Brauner Bildschirm) fixes - das betrifft auch den "Tausend-Kilometer-Sprung"-Bug.
    • Ein Problem wurde gefixt, bei dem es möglich war, nur einen einzigen World Record Ghost pro Strecke hochzuladen (PC und PS3)
    Allgemeine Netzwerkverbesserungen
    • Verbesserte Bandwithnutzung in Netzwerkspielen, um Lag zu reduzieren
    • Der Timer von Rennen zu Rennen in der Lobby wurde auf 15 Sekunden reduziert
    • Ein Timer wurde hinzugefügt der anzeigt wie lange eine Sitzung schon am Laufen ist
    • Die Kickvotes werden jetzt anders angezeigt:
      - Der Spieler für den gevotet wurde kann das jetzt sehen, und auch wieviele Stimmen sie haben
      - Spieler sehen jetzt, wen sie kicken wollen, aber nicht, wieviele Stimmen die Person hat
      - Spieler die nicht gevotet haben sehen nichts
    • Die Möglichkeit im Endergebnis einer privaten Sitzung auf die nächste Seite der Sitzungen zu gehen (PC und PS3)
    • Sitzungen von denen ihr gebannt wurdet tauchen nicht mehr bei den privaten Sitzungen auf.
    • Der Rückwärtsgang ist für die ersten zwei Sekunden in einem Rennen gesperrt, um Spieler davon abzuhalten, gleich Rückwärts zu fahren.
    • Die Möglichkeit Kollisionsabfragen in privaten und LAN Sitzungen zu ändern (ausser Demolition Derbies):
      - Nur Nach Vorne (das ist das normale Verhalten für Ranked/Unranked Matches)
      - An (Kollision ist immer an)
      - Aus (Kollision ist immer aus)
    • Viel mehr Anti-Griefing Checks die Kollision ausschalten wenn Spieler am Griefen sind
    • Fix für die Entfernung bei den Onlinestatistiken
    • Wenn ihr euch mit Systemlink verbindet, gibt es eine entsprechende Mitteilung
    • In Nicht-Drifting-Rennen wird die schnellste Runde eines jeden Spielers am Ende eines Rennens angezeigt
    • Wenn sich ein Spieler zurückzieht oder einen Totalschaden hat, wird dies allen Spielern über den Chat mitgeteilt
    • Fahrzeuge werden semi-durchsichtig wenn Kollisionen ausgeschaltet sind, um Griefing zu vermeiden
    • Allgemeine Verbesserung des Verhaltens von Spielern wenn sie laggen
    • Es war Spielern möglich, eine fehlerhafte Zeit zu uploaden - dies ist nicht mehr möglich.
    Allgemeines
    • Xbox 360 Achievements Fix
    • Diverse Optimierungen und Performanceverbesserungen
    • Es ist jetzt auch möglich nach links und rechts zu schaun wenn ihr mit der Motorhaubenkamera fahrt
    • Fix für einen potentielles Aufhängen, wenn man mit dem H-Shifter Gänge einlegt, die ausserhalb der Möglichkeiten des Fahrzeugs liegen
    • Fix für Fahrzeuge die (sehr selten) abgehoben haben aufgrund von Kanten
    • Fix für selbstdefinierte Action Maps
    • Streckenrendering wurde optimiert
    • Brauner Bildschirm gibt keine Achievements mehr, und verursacht auch keine leuchtenden Autos mehr
    • Fix für das Airborne Achievement - das gibts jetzt auch, wenn sich der Wagen in der Luft überschlägt
    • Fix für die Framerate freezes und Stottern auf der Xbox360
    PC Spezifisches
    • Support für Xinput Wheel und Logitech Rumblepad 2 hinzugefügt, inklusive einer voreingestellten Action Map Konfiguration
    • Der H-Shifter kann jetzt weiter konfiguriert werden
    • Fix für fehlendes Force Feedback unter Vista
    • Gamepad oder Wheel können jetzt auch via die Hardware Config xml Datei eingestellt werden - selbst wenn das Spiel es nicht schafft, das Gerät automatisch zu erkennen, kann das manuell eingestellt werden:
      - Es gibt mehrere Symptome, um festzustellen ob das Spiel den Controller nicht richtig erkannt hat:
      - - Bei einem Gamepad ist das Handling viel zu direkt, Steuerung fühlt sich nach Anschlag-bis-Anschlag an
      - - Bei einem Lenkrad verzögert sich die Eingabe und das Einstellen der Linearität unter den Optionen hat keinen offensichtlichen Effekt
      - Um das Eingabegerät zu überschreiben, finde die hardware_settings_config.xml Datei unter Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings, und ändere die Zeile <input device_type="auto" />, in dem "auto" durch "pad" oder "wheel" ersetzt wird.
    • Nvidias 7xxx Grafikkarten Mikrooptimisation beim Ansprechen der einzelnen Shader
    • Triple Head Displays werden jetzt voll unterstützt
    • Fixes von Grafikfehlern bei mehreren GPUs.
    • Networkchat ist jetzt weniger störend
    • Eine Vielzahl von Kompatibilitätsprobleme wurden behoben
    • Schatten bei einigen bestimmten Auflösungen/Aspect Ratios wurden verbessert
    • Das Abspeichern von Profilen ist nun noch weniger fehleranfällig, sollte der PC dabei abschalten oder abgeschaltet werden.
    edit: sry hatte den englischen Changelog drin, jetz isses auf deutsch^^
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
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  2. #592
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    Patch 1.0 kommt morgen um 10.00 a.m. Uhr BST (11 Uhr morgens hier bei uns)

    hier der Changelog:


    edit: sry hatte den englischen Changelog drin, jetz isses auf deutsch^^
    Wunderbar.
    das heißt moin erst mal nen schönen Patch und am WE können ma ja mal alle zusammen 1.0 zocken!
    greetings Kolga
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  3. #593
    Professional Avatar von Rick
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    jaa geil support für logitech rumblepad 2. hoffentlich funzt dann auch bei mir die Steuerung richtig.
    dann fang ich auch wieder an grid zu zoggen
    ...und so.

  4. #594
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    INCOMING!!!

    der Patch is da!!!^^ xD

    hier die Mirrors:

    GameZone
    GamersHell
    Worthplaying
    Files Front



    Codemaster's
    FTP Server
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  5. #595
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Joa ok 190MB sind schonmal nen wort für die paar "kleinen" FIXES

    Gleich mal saugen
    greetings Kolga
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  6. #596
    Professional Avatar von Rick
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    joo ich bin grad schon am laden. hoffendlich funzt dach mit dem gamepad
    ...und so.

  7. #597
    Erfahrener User Avatar von WheenE
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    Ups - muss beim Einparken passiert sein
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

  8. #598
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    Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Ups - muss beim Einparken passiert sein
    Das Ding fährt noch? xD

    Achja heute Le Mans Rennen auf aller höchster Stufe (mit Farhilfen) und in den lezten 5 Sekunden, BÄÄÄÄM Crash

    Hatte dann keine wirkliche Lust mehr und hab das Rennen übersprungen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #599
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    was ich absolut frustrierend find is das aufholsystem.

    du liegst ne halbe länge der strecke vorne bist kurz vorm ziel und auf einmal
    taucht der 2. auf deiner minimap auf und fährt mit ner geschwindigkeit um kurven
    die du noch nichmal auf 2km graden strecken hinkriegst.

    Obwohl er mich noch nie überholt hat könnte ich jedes mal ausrasten

  10. #600
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    könnt ihr mir bitte mal sagen mit was für Gamepads ihr genau fahrt?

    bei mir is die lenkung sowas von schlecht, deswegen hab ich vor mir nen neues Pad zu kaufen (so um die 10€)
    waiting for...


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