Seite 26 von 68 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 673

Thema: RaceDriver: GRID

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    mir gefällt das 2te besser. aber mal ne andere frage: ich hab ne 8600gt, wie viel aa kann die darstellen??? weil imma wenn ich über 4 einstelle schmiert mein pc ab
    Ich hab auch noch so ne lahme Karte und ich kann mit 1280 x 800, Einstellungen auf Mittel und Stufe 1 AA zocken. Es läuft dann gerade eben so, ist aber nicht der Hit. Ich warte auf ne richtig gute Karte. Die die es jetzt gibt sind mir alle zu lahm. Hoffentlich kommen die neuen Karten mit 512Bit Speicheranbindung etc. bald raus.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Erfahrener User

Standard

Hat zufällig auch jemand nen PS2 Gamepad über nen adapter am pc angeschlossen?
    Irgendwie erkennt das dumme spiel das nicht und ich muss mit tastatur fahren, was echt ätzend ist, wenn man nie mit tastatur rennen fährt..
    Gibts da irgendwo ne einstellungsoption, die den pad aktiviert? ich hab nämlich nix gefunden, was sowieso schon ziemlich traurig ist ^^
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich habs auf PS3 jetzt mal gespietl und find es nicht anders^^

Handling ist genauso und alles andere auch^^
    Ach schmarn, das Handling ist ganz ganz anders.....ich weiß net, vllt. unterstützt das Spiel auch einfach nicht meinen PS3 Controller, aber ich sehe da keinen Unterschied, ich drück den Analog stick nur bisschen nach links, und die Räder gehen gleich ganz nach links....^^ Also wie Tastatur.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Dann wird dein Controller vielleicht nicht 100%-ig unterstützt, und der Stick wird digital abgefragt, und nicht analog, bei mir passt des alles, Lenkung, Bremsen, Gas geben, alles analog....Liegt dann wohl eher an deinem Controller...

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Dann wird dein Controller vielleicht nicht 100%-ig unterstützt, und der Stick wird digital abgefragt, und nicht analog, bei mir passt des alles, Lenkung, Bremsen, Gas geben, alles analog....Liegt dann wohl eher an deinem Controller...
    Achso, na dann. ^^

Weil, ich dachte mir scho.....xD

Analog ist viel viel besser... kann man viel besser in die Kurven etc.
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich spüre wirklich kein unterschied, fahr trotzdem noch fast immer den 1. platz^^

Habs auch beim PC mit PS3 und XBox360 Controller getestet, null unterschied

wenn du denkst der zieht immer nach links, dann ist evtl dein reifen rechts am ***** XD

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

also ich spüre wirklich kein unterschied, fahr trotzdem noch fast immer den 1. platz^^

wenn du denkst der zieht immer nach links, dann ist evtl dein reifen rechts am ***** XD
    jaa das kenne ich xD
    bei mir war das schon so heftig das ich selbst wenn ich vollkommen dagegen gehalten hab der immer noch in die andere richtung gefahren ist. da ging garnix mehr

Standard

Nein. Du hast meinen Post nicht verstanden.

Ich habe gesagt. Wenn ich meinen Analogstick nur BISSCHEN nach Links drücke, zieht es den Wagen gleich voll nach links, also wie auf der Tastatur.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    @alle die ihre Vids auf Youtube hochladen:
    FU den Dreck kann man sich ja ned anschaun^^

Krass...das is ja ein Unterschied wie Tag und Nacht...Ich schaus mir auch mal an...

Und bitte....uppt Videos ned in irgendwelchen komsichen Formaten..... .avi mit Xvid als Codec kann jeder abspielen...^^
    http://rapidshare.com/files/113974379/The_GRID.wmv.html

besser?

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

definitiv, genau dich meinte ich nämlich^^

Seite 26 von 68 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte