Ich habe es auf PS3. Also die Demo...
Wer hats noch???
PS: Besser gesagt, wer hats und ist gut im MP. Also Platz 1-3?
Ich habe es auf PS3. Also die Demo...
Wer hats noch???
PS: Besser gesagt, wer hats und ist gut im MP. Also Platz 1-3?
Geändert von Crysis Player (09.05.2008 um 21:47 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.