Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 517

Thema: Killzone 2

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hmm, also die fehlenden Höhepunkte könnte man auch ganz einfach damit begründen, das man eben "nur" ein Soldat ist und nicht wie in GoW2 ein muskelbepacktes steroideverschlingendes Monstrum ist.
    Obwohl... nein, eigentlich nicht, denn sonst hätten sie wohl kaum den "Meister aller Endbosse" Hideo Kojima um Hilfe für ihre Bossgegner gebeten.... Schade eigentlich, aber wenn man mal ehrlich ist, bleibt einem aus CoD4 auch nur des Scharfschützenlevel in Erinnerung, mir jedenfalls - und der Vergleich mit GoW hinkt meiner Meinung nach, nicht damit Killzone besser da steht, sonder weil es zwei völlig unterschiedliche Games sind, die sich nicht nur durch ihre Perspektive unterscheiden. Aber Recht haste schon, GoW bietet mehr "wow!"-Augenblicke.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe das Game jez auch^^
    Ist super das Game...nur mit der Steuerung kann ich mich nicht so abfinden wie z.B. bei Fear 2 oder bei Resistance 2.
    da sind die Steuerungen irgendwie besser. Dort treffe ich besser und schneller. Habe die Sensibility schon auf maximum gestellt.
    Das "Zielen" ist auch echt ungünstig plaziert. Das hocken sollte mal auf den Rechten Stick setzen und nicht das Zoomen. Sonst habe ich keine Kritik ausser evtl die kleinen Ladezeiten mit im Game.....das stört bissl.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Hmm, also die fehlenden Höhepunkte könnte man auch ganz einfach damit begründen, das man eben "nur" ein Soldat ist und nicht wie in GoW2 ein muskelbepacktes steroideverschlingendes Monstrum ist.
    Obwohl... nein, eigentlich nicht, denn sonst hätten sie wohl kaum den "Meister aller Endbosse" Hideo Kojima um Hilfe für ihre Bossgegner gebeten.... Schade eigentlich, aber wenn man mal ehrlich ist, bleibt einem aus CoD4 auch nur des Scharfschützenlevel in Erinnerung, mir jedenfalls - und der Vergleich mit GoW hinkt meiner Meinung nach, nicht damit Killzone besser da steht, sonder weil es zwei völlig unterschiedliche Games sind, die sich nicht nur durch ihre Perspektive unterscheiden. Aber Recht haste schon, GoW bietet mehr "wow!"-Augenblicke.
    Naja...gears of war 2 war kein vergleich sondern nur ein beispiel. Bei gears of War 2 waren es mir zu viele "höhepunkte" die haben dem spiel in den ersten 3 akten eher geschadet......da wäre weniger mehr gewesen!
    Bei Killzone 2 sind es halt zu wenige "höhepunkte".....aber das ist im endeffekt nicht so schlimm....das spiel baut ja stück für stück auf...es ist wie ein Berganstieg....auf der spitze kommt das beste...und die erstürmung von visaris palast ist sehr spannend und actionlastig.

Was ich noch erwähen wollte.....mich hat gewundert wieso so viele tests bemängelten das ein Koop fehlt.
    Jetzt weis ich es.
    Die level in denen man mit seinen team unterwegs ist schreien förmlich nach einem Koop....und es kam mir auch so vor als seien sie so gestalltet wurden.
    Bin gespannt ob ein koop noch nachgeliefert wird!
    Lohnen würde es sich....mal abgeshen von der behauptung eines Freudes von mir der auf der GC08 Killzone 2 gespielt hat..der sagte das in dem Menü dort den punkt Coop gab?!
    Keine Ahnung ob es stimmt...aber lohnen würde sich ein koop!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Heute soll noch in den nächsten Stunden nen MP Patch raus kommen. Der behebt den 931 Fehler im MP......
    Wahnsinn, doch schon so früh ?

Kann seid Release nicht online zocken !

Hab den Single Player auch jetzt erst gezockt, das nachladen nervt und die PS3 ist manchmal kurz vor dem abrauchen so hab ich das Gefühl, es gibt Szenen da denkt man so nun bleibt alles stehen die Hardware scheint hier wirklich an ihre Grenzen geschritten zu sein mit diesem Game. Sonnst isses natürlich nen grafisches Meisterwerk, ganz klar. An der trägen Steuerung muss man sich gewaltig gewöhnen, manchmal geht ständig was daneben. Online allerdings kann ich mir es so überhaupt nicht vorstellen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

@N1ce: Du kannst die Tastenbelegung doch an CoD anpassen, da gibts mehrere Auswahlmöglichkeiten.

Coop wird bestimmt noch nachgeliefert, die Meldung gabs ja schon mehrfach. DLCs sind auch schon in Planung, bzw. sollen kurz nach dem US-Release erscheinen.

PS: Laut einem niederländischen Magazin arbeitet man bei Guerilla bereits an Liberation 2 (PSP) und Killzone 3 (PS3).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich frag mich ja wieso alle denken die seihen so Muskelbepackt, der einzige ist wirklich Cole und der spielt Football, die haben soooolche Rüstungen an, da trügt der Schein manchmal ausserdem haben wohl die meisten bei/nach der Army solche Arme und was für eine Ausbildung die zu der Zeit auf Sera hatten/haben weiß keine Sau ausser sie selbst.

Aber genug Offtopic!

@ Timeo

Danke für deinen Post, mich drengt es immer mehr eine PS3 zu kaufen, leider nicht allzuviel Geld. Auch muss ich dir zu der Sache mit Gow2 zustimmen, am Ende bombastisch, der Anfang eher so lala.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

PS: Laut einem niederländischen Magazin arbeitet man bei Guerilla bereits an Liberation 2 (PSP) und Killzone 3 (PS3).
    Das ist so typisch für die "Zeitungen der Spieleindustrie" und die Gerüchteküche.
    Kaum ist ein Spekulations- und Gerüchtethema weg, muss sofort das nächste herhalten.
    Von Killzone 3 will ich erstma ein jahr lang nix hören
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

Das wirst du aber, glaub mir ...

@Sensman: Naja, das deren Ernährung nich gesund sein kann, hört man ja auch an den Stimmen .

Ist die Grafik im MP-Part eigentlich schlechter? Dort dürften ja ein wenig mehr Ressourcen zur Verfügung stehen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@Sensman: Naja, das deren Ernährung nich gesund sein kann, hört man ja auch an den Stimmen .

Ist die Grafik im MP-Part eigentlich schlechter? Dort dürften ja ein wenig mehr Ressourcen zur Verfügung stehen...
    Kommt drauf an, spielst du auf Englisch oder Deutsch? (GoW2)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Die Grafik ist dieselbe wie im SP! Ich hab bis jetzt keinen unterschied festgestellt!
    Im übrigen lohnt es sich mal mit Bots den Multiplayer zu bestreiten....die KI ist sehr gut.....teilweise gibt es kaum unterschiede zu "realen" verhalten.

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Stichworte