Mittlerweile klappts auch wieder. War wohl nur kurzzeitig überlastet... naja, is ja wurst. Jedenfalls sehen die Movies einfach fantastisch aus... Die Animationen sind einfach klasse, so geschmeidig. *sabber*
Edit: Wie siehts eigentlich mit einem USK-Rating aus... also 18er is ja klar, aber die wird doch sicherlich noch geschnitten, bzw. angepasst, glaube nich, das es ne deutsche Version geben wird, in denen Köppe explodieren...
Geändert von ratze (04.12.2008 um 17:40 Uhr)
3 Worte: NEVER IN GERMANY
Denke wird wie Gears indiziert werden...
Also wenn das Spiel geschnitten wird, hab' ich kein Problem damit. (obwohl die Köppe nur mit einen Gewehr explodieren, ist mir jedenfalls nur mit einem aufgefallen) Aber wehe die "zerschneiden" das Game wie in Brothers in Arms, dann wird Killzone wohl mein erster Import.
hmmm....also da in letzter Zeit viele "Blutige" und "realismus" nachahmende uncut mit rotem siegel in Deutschland erschienen sind hab ich die Hoffnung das dies auch mit Killzone 2 geschieht!
Und wenn net...(kommt natürlich auf die art der zensur an)...österreich Du bekommst mein geld!![]()
Wieso sollte man das Spiel indizieren ?
Das ist doch nicht Brutal oder amok ala Gta.
Naja, brutal ist es schon, natürlich nicht so extrem wie in anderen Games. Aber allein die Sache mit den explodieren Köpfen spricht wohl eher für eine Indizierung hier in Deutscheland, auch, wenn der Rest verglichen mit anderen Genrevertretern doch eher harmlos ist.
In der Preview "Capture and Hold" ist es ab 1:35 zu sehen - also der Zaubertrick mit dem Köpfe verschwinden lassen.