Ich bestelle NUR im Ausland.:lol:
Druckbare Version
Ich bestelle NUR im Ausland.:lol:
Das beantwortet nit meine Frage^^ was soll ich tun?
Dort bestellen? Haben die immer welche da? Weil es in den USA auch keine Jugendfreigabe bekommen hat.
Damit kann ich was anfangen^^ danke dir!
Hab mal ne Frage: wenn ich jetzt Killzone 2 bei spielegrotte.de Uncut bestelle, ist das dann auch auf Deutsch ?
Sollte es. Ich weiß nicht wie es bei der PS3 ist aber auf der Xbox werden so gut wie alle Spiele aus dem Ausland automatisch auf Deutsch gestellt, Sprachausgabe sowie Untertitel, wenn man es in der Xbox eingestellt hat.
Ihr könnt dem Besitzer auch eine Nachricht bzw. Email schreiben und nach fragen.
stehen denn schon gewisse sachen fest, die in der DE-Version zensiert werden ?
Ist die AT Version, von daher sollte das Spiel auch auf Deutsch sein... hoffentlich ohne Dialekt :wink:.
Weiss jemand, ob Killzone auch mit deutscher Sprachausgabe kommt? Habs irgendwo mal aufgeschnappt, bin mir aber nich wirklich sicher...
Edit: @Eddy89: Naja, also es wird bestimmt weniger Blut fließen. Man kann bestimmt nicht mehr auf Leichen schießen. Und platzende Köpfe wirds mit sicherheit auch nicht geben... offiziell ist noch nichts bekannt.
Hier sollte das dann drin stehen.
@ ratze
Ich vermute mal schon.
Jetzt kommt das Preview zu Killzone 2 auf Giga.... für alle, die es sich am PC anschauen möchten -> guckst du