Werbung...sieht aber ganz interessant aus! Auch wenn die Steuerung wirklich etwas mühsam aussieht...
Druckbare Version
Werbung...sieht aber ganz interessant aus! Auch wenn die Steuerung wirklich etwas mühsam aussieht...
jo das schaut doch ganz ordentlich aus ! :shock:
Werde mir wahrscheinlich eine PS3 kaufen mit dem Spiel, es durchzocken und dann wieder verkaufen.
Ähm ja!?.... :-|
Also die Steuerung scheint KZ2's größtes Problem zu sein, hoffentlich kann man die ein wenig anpassen. Abgesehen davon, das Colin nicht wirklich gut in Shootern ist, habe ich das Gezeigte schon 324-mal gesehen..... oder waren es vielleicht doch schon 325? ;-)
Was sollten sie denn zeigen? Sieht ja scheinbar alles gleich aus...
Naja, vielleicht hätten sie sich ein wenig mehr vorbereiten sollen, im vierten Level sagt Colin dann auf einmal sinngemäß: "Weiter habe ich auch noch nicht gespielt"... ich meine ja nur, da bekommen sie eine Previewfassung und zocken sie nicht durch? Kleinere Magazine würden dafür alles tun, um an so eine zu kommen... Ich weiss nich, ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert ist.
Das im späteren Spielverlauf "frische" Levels kommen, ist ja mittlerweil auch bekannt.
Die haben doch sicherlich noch anderes zu tun. Du kannst doch nicht erwarten das sie das Spiel bekommen und es auch direkt durchspielen.:wink:
Ich fands eigetlich ziemlich gut. Wenn ich ne PS3 hätte würde ich es mir holen. Naja mal sehen...
@Baggi
Du kannst sie mir ja weiter verkaufen wenn du es durch hast:lol:
Ich werde es vermutlich kaufen, vorallem auch, weil in nächster Zeit sonst nicht viel rauskommt;-)
Ich hoffe, ich werde mich an die Steuerung gewöhnen können8-)
Ähm...vor ein paar Seiten meintest du das irgendwie alles "*******" aussieht undnu aufeinmal so "geil" drauf?,,,
Irgendwie benimmst du dich komisch :-D Egal was solls ;-)
Also ich find das Spiel schon Recht nice...sieht gut aus. Nuja ich werde es nicht holen, aus zwe Gründen: 1. ich kann keine Baller-Konsolenspiele spielen, da ist der PC meine Heimat und b. wie der Typ schon in GIGA gesagt hat ist die Story für zu einseitung und man hat jetzt net so die Abwechslung beim zocken...
Mal schauen wenn es kommt wie hier die Meinungen sind, vielleicht kann man mich doch überzeugen, dass zu holen ;-)