Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Ergebnis 1 bis 10 von 660

Thema: Fallout 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    äm, wo zur hölle gibt es eigentlich einen Händler, also wo ich waffen etc. kaufen und andere Sachen verkaufen kann???

THX
    In Megaton, im "Craterside Supply", bei Mirora. Oder in Rivet City (da hast du gleich ein paar Händler) oder über ganz D.C. verstreut, da gibts überall Leute, mit denen man Handel treiben kann. Es gibt auch 3 reisende Händler mit Brahmins als Packesel.

Edit:
    Ja, mir is der G.E.C.K. ehrlich gesagt auch zu umständlich - ich hab keine Lust, so ne komplexe Sache zu lernen. AAABER, wie du, Link, schon richtig gesagt hast: Es gibt eimmer ein paar (verrückte) Modder, die einem die Arbeit abnehmen und sich dadurch boxen.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ja, okay, danke, aber irgendwie komme ich nie in das lagerhaus rein, also ich muss es knacken, will ich aber nich bzw. kann ich auch noch nich.... ??

da steht auch immer dass ich so ne tuss an so nem krater find, aber wo soll denn der sein, also der mit der bombe drin isch eigentlich glaub ich ned gemeind....

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    ja, okay, danke, aber irgendwie komme ich nie in das lagerhaus rein, also ich muss es knacken, will ich aber nich bzw. kann ich auch noch nich.... ??

da steht auch immer dass ich so ne tuss an so nem krater find, aber wo soll denn der sein, also der mit der bombe drin isch eigentlich glaub ich ned gemeind....
    Das Gebäude, in das du nicht reinkommst, is das "Waffenlager". Da war ich selbst noch nie drinnen.

Aber das "Craterside Supply" ist ganz wo anders. Ich weiß, Megaton ist vom Aufbau her furchtbar verwirrend, aber ich versuchs mal zu erklären:

Geh zum Haupteingang von Megaton. Dann gleich mal die "Treppe" vor dir runter, bis sie endet. Rechts siehst du dann irgend einen Sandler mit einer Brahmin (einer Zweiköpfigen Kuh). Rechts von dem ist eine Rampe, die auf das Dach der Blechhütte, vor der er mit seinem Haustierchen steht, führt. Von dem Dach aus geht nochmal ne Rampe nach oben - geh die einfach hoch. Dann bist du auf einer Plattform, und unmittelbar rechts ist der Eingang zum "Craterside Supply".

Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr (glaub ich). Also wenn da mal versperrt ist, einfach "T" drücken und warten.

Stichworte