Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 660

Thema: Fallout 3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich kann zwar Englisch, spiele es aber lieber auf Deutsch
    Notfalls kann man es auf Englisch installieren. Und das mit den Blood-Patches funktioniert nich da ich das Spiel für die Xbox holen werd.

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    man hat auch nciht das recht änderungen am programm vorzunehmen also sind bloodpatches auch illegal AUCH WENN DU DAS ORGINAL BESITZT !!!111
    Ich glaube das stimmt so nicht ganz. Das Originalspiel ist ja ungeschnitten. Nur die Deutsche Fassung wird in die Englische zurückverwandelt. Du veränderst es also nich sonder du installierst Inhalte die in deiner Version nicht vorhanden sind.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar Englisch, spiele es aber lieber auf Deutsch
    Notfalls kann man es auf Englisch installieren. Und das mit den Blood-Patches funktioniert nich da ich das Spiel für die Xbox holen werd.

Ich glaube das stimmt so nicht ganz. Das Originalspiel ist ja ungeschnitten. Nur die Deutsche Fassung wird in die Englische zurückverwandelt. Du veränderst es also nich sonder du installierst Inhalte die in deiner Version nicht vorhanden sind.
    hmm...aba ich mein, es hatte ja schon ein bestimmten grund das es für deutschland geschnitten wurde, wenn das gute deutschland damit einverstanden wäre das jeder seine kopie verändert, dann würden sie den entwicklern nicht sagen das ihre produkte geschnitten werden sollen oda ?^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie manns nimmt^^

Postcount +1

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

NoCD-Cracks sind legal, solange du im Besitz eines Originals bist ! Was meinst du warum die Seiten die solche Patches anbieten nicht längst vom Netz genommen wurden ? Weil sie legal sind (und darüber hinaus keine Anleitungen o.ä. anbieten) ! Die Seite von der ich meine Patches beziehe gibts seit über 10 Jahren. Die gibts nicht etwa deswegen solange, weil die Server auf neutralem Boden stehen, sondern weil sie schlicht und einfach legal sind ! Illegal ist es die Spiele herunter zu laden.

E:
    Solange du im Besitz des Originals bist kann dir kein Richter dieser Welt irgendwas (es sei denn du hast es weiterverkauft und nicht deinstalliert).
    Darüber hinaus darfst du mit den (Spiele-)Dateien auf deinem Rechner anstellen was du willst. Du darfst sie lediglich nicht in veränderter Form vervielfältigen oder wieder ins Netz stellen...
    Geändert von SplitTongue (22.11.2008 um 02:12 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    NoCD-Cracks sind legal, solange du im Besitz eines Originals bist ! Was meinst du warum die Seiten die solche Patches anbieten nicht längst vom Netz genommen wurden ?
    Weil man sich nur durch das Downloaden strafbar macht?
    Aber Ninja18 hat recht
    No CD Cracks sind illegal

Gesperrt

Standard

(und darüber hinaus keine Anleitungen o.ä. anbieten)
    Wenn die Dinger legal wären, könnte man auch Anleitungen zur Verfügung stellen

Standard

Wer will schon die Anleitung eines Spiels ? ^^
    Mit Anleitung (was ich weiter oben geschrieben habe) meine ich eine Anleitung um den Kopierschutz zu umgehen.

Also wenn ich nicht grad arbeitslos bin, dann kauf ich mir alle meine Spiele... und ich werde auch weiterhin fleissig NoCD-Patches saugen.
    Geändert von SplitTongue (21.11.2008 um 16:33 Uhr)

Gesperrt

Standard

Die meine ich auch

Standard

Du darfst sie (die Spieldateinen) lediglich nicht in veränderter Form vervielfältigen oder wieder ins Netz stellen...
    Ich weiss, für viele hört sich das paradox an, denn NoCD-Patches sind ja eigentlich genau das: Ein veränderter Teil eines Programms, der das Starten des Spiels ohne eingelegte CD ermöglicht. Macht ihr euch für den Besitz solcher Dateien dann strafbar ? Nein, das machen andere, denn schliesslich habt nicht ihr diese Dateien verändert (es sei denn ihr seid Cracker) und ihr bietet sie darüber hinaus auch nirgendwo anders an.

User Avatar von Sturmhase

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Weil man sich nur durch das Downloaden strafbar macht?
    Aber Ninja18 hat recht
    No CD Cracks sind illegal
    Totales Gelapp, No CD Cracks sind nicht illegal den du kannst ja im besitz des Originals sein.

PS: Wie kommt ihr eigentlich auf das Thema?
    Fallout geht doch ohne alles...?

»Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer
    Römer 3 Vers 10

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte