so hab mir nun die österreichische bestellt und die uk wird abbestellt
ubi hat versicher diese wäre ungeschnitten wenn das nicht ist saug ich halt einen bloodpatch !
Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
so hab mir nun die österreichische bestellt und die uk wird abbestellt
ubi hat versicher diese wäre ungeschnitten wenn das nicht ist saug ich halt einen bloodpatch !
Doch wurde gestern bestätigt, die A version ist auch 100% uncut, stand ganz groß bei www.gameware.at
da sie ne mail bekommen hatten
-Para
Quelle:PCGamesEinen Termin für Download-Inhalte ließ der Entwickler ebenfalls im Verborgenen, bestätigte jedoch, dass zusätzlicher Content für die Xbox-360- und die PC-Variante in Arbeit sei. Die Erweiterungen für Fallout 3 würden sich ähnlich gestalten wie das Add-on Knights of the Nine für The Elder Scolls 4: Oblivion, so Bethesda.
Yeah !
Habe heute die neueste Gamestar bekommen und die hat keinen Test zu Fallout 3 drin, da sie es nur unter den Augen von Bethesda spielen durften - aber ein Bericht ist drin.
Es wird erwähnt, daß man Radiosender anhören kann - meine Frage:
kann man auch eigene mp3´s anhören, weiß das jemand ?
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Kann mir mal bitte jemand erklären was Fallout 3 für nen game wird ?!
Rollenspiel-Shooter mix ?! oder wie.........
Habs mir zwar schon lange vorbestellt aba weiss bis heute nicht so genau was auf mich zu kommt außer mops die gut splattern![]()
-Para