Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Ich würde immer alle Nebenquests machen um schneller zu steigen und somit gegen heftige Gegner gewabnet zu sein. Ein Kumpel meinte das wird später ordentlich heftig wenn man sich nicht mit Nebenquests beschäftigt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das mit den NQ's bringt nichts, da die Gegner in Fallout 3 mitleveln sobald du ein neues Gebiet betrittst. Zwar bleiben die Gegner dann auf ihrem Level aber jedes neue Gebiet das du noch nie betreten hast passt sich dem Spielerlevel an.
@Schatten: Bethesda ist halt nicht gerade toll was Programmierung angeht. Es gibt für Oblivion (selbe Engine, bis auf ein paar Verbesserungen wie den Wassershader in Fallout) eine Mod die Objekt/Gebäude Schatten einfügt und das OHNE Performanceverlust. Ich bin mir fast sicher, dass die Mod auch für Fallout 3 umgesetzt wird sobald das G.E.C.K. erschienen ist.
Ist das bei dem Game normal das man am ANfang ein Baby ist ???![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ich weiß dann kommt daddy oder so
Hammer süße Stimme habe ich als Baby (Gehabt )
2 Leben is Cool![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/