Jepp kann man, gibt hunderte ;-)
-Para
Druckbare Version
Ich finde die Soldaten Rüstung total geil !
Die sieht so schwer aus, Mittelalter aber Modern ! Wie die Hellghast !:twisted:
PS: Wer sich Fallout 3 für die Xbox360 kaufen möchte, der kann sich ruhig die AT Version kaufen, weil die komplett auf Deutsch ist und Uncut !
Bethesda hat es bestätigt.
Ausserdem würde ich noch 1-2 Monate mit dem Kauf warten, dann kostete es die hälfte oder weniger.
War bei Oblivion genauso !
Hab es für 16€ gekauft.^^ Eingeschweißt !
Hi Baggibox...
danke für deine ausführlichen Antworten.
Hmm, ich hatte mir die Karte schon etwas detailierter vorgestellt - so kann man ja fast gar nix erkennen - oder täuscht das ?
Gibts irgendwas, was dir bisher negativ aufgefallen ist, oder was total nervig ist ?
Welche meinst du.
Diese hier ?!
KLICK:
-Para
Ich hab auch die Karte ein bisschen rausgezommt !
Mir ist bei dem Spiel nichts komisches vorgekommen.
Es läuft Perfekt, die Dialoge sind Perfekt und das komplette Game ist einfach geil !! Deswegen auch die ganzen guten Bewertungen von den Magazinen !
Joar genau den ! Siehe meine Signatur ! Der hab ich mir von einem schwer verwundeten Soldaten bekommen aber kann sie noch nicht einsetzten, weil ich zu schwach bin.^^
Bin zwar net Baggi, aba zock ja auch fleißig :D ;-)
Nö das Täuscht eig, mich erinnert das game total an Neocron irgendwie "MMORPG"
Negativ ist das ich immer verrecke weil ich net check mit was man sich verarzten kann, und wo ich das finde außer es teuer beim Dok einzukaufen.......... *hust* :-(
-Para
nur mal so am rande.:-)
Zitat:
Fallout 4 ...schon in 3 Jahren?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67845
Elder Scrolls: nächster Titel kommt im 2010
http://ps3-talk.de/rollenspiele/2621...im-2010-a.html
Das ist ja geil !!!
Bethesda macht einfach hammer RPG Games ! :shock::-D
Der neue Termin ist auch ganz realistisch. Die sind schon bestimmt am Programmieren.
Aber hoffentlich mit einer neuen Engine, was ich auch sehr stark glaube, weil die Oblivion Engine bis dahin schon richtig alt werden wird.