Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Testdrive Unlimited

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ^^ nur mal so als Info für alle anderen... Bäume werfen Schatten und die Texturen sind ganz ok
    Hmm. OK. Es scheint wohl doch so zu sein, das die Bäume Schatten weerfen. Das ist mir beim Fahren nciht so ufgefallen.

Mir ist das gestern nur aufgefallen, als ich mal wieder im Gefängnis gessessen habe und ich Zeit hatte mir die Umgeung etwas genauer anzusehen. Dort hatten die Bäume keine Schatten.

Das ist im Übrigen ein selten blödes "Feature", dass man da 30 Sekunden warten muss. Wer hatte denn die Idee? Aber egal.

Bezüglich des Strassennetzes, das ist so komplex, klar kann man fahren wie man will, das GPS leitet einen dann um.
    Ich sage ja nicht, dass man nicht fahren kann, wie man will, aber so lange man sich nicht in einem städtichen Gebiet befindet sind die Straßen echt öde.

Das ganze Straßennetz besteht nur aus solch unendlich langen Hauptstraßen ohne Ende, von denen immer wieder nur kleine Straßen abzweigen, die letztendlich doch wieder alle zurück auf die gleiche Hauptstraße führen.

Von da an darf man dann weiterfahren bis zur nächsten Abzweigung in's Landesinnere und irgendwann landet man dann doch wieder an der Küste, von wo man losgefahen ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

hmm lol naja vielleicht hast du ja ein anders test drive^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich hab schon das Richtige und ich hab's mir nochmal angesehen.
    Richtige Schatten haben die Bäume tatsächlich nicht. Zwar ist auf der Straße immer ein Schatten zu sehen, aber das ist einfach nur ne abgedunkelte Textur und kein wirklich berechneter Schatten des Baums.

Die Stämme werfen keinen Schatten und auch Laternen und so'n Kram wirft auch keine Schatten. Das Einzige was richtige Schatten wirft, dass sind die Fahrzeuge.

Naja. Ist aber auch egal. Selbst wenn die Schatten korrekt wären, dann finde ich das Straßennetz immer noch miserabel. Ich bin doch letztens tatsächlich für 10 Minuten eine Straße entlang gefahren nur um dann später festzustellen, dass es eine Sackgasse war. Dann durfte ich den ganzen ****** wieder zurückfahren.

Sowas wie Regen scheint es da übrigens auch nicht zu geben. Ich finde, sowas gehört zu so einem Spiel eigentlich dazu.

Naja. Kann halt jeder sehn, wie er will. Ich bin jedenfalls enttäuscht von dem Spiel.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von DIRKX80

Standard

hallo an alle die TDU-Fans sind/waren.....die Entwicklung von TDU liegt nicht mehr bei Atari.
    Es kommen aufjeden Fall noch Carpacks für PC das wurde bestätigt.
    Außerdem hat EDENGAMES die Erlaubnis bekommen weitere 2 TDU'S zu entwickeln.

ps....natülich CRYSIS FOR EVER!!!!!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    hallo an alle die TDU-Fans sind/waren.....die Entwicklung von TDU liegt nicht mehr bei Atari.
    Es kommen aufjeden Fall noch Carpacks für PC das wurde bestätigt.
    Außerdem hat EDENGAMES die Erlaubnis bekommen weitere 2 TDU'S zu entwickeln.

ps....natülich CRYSIS FOR EVER!!!!!!!
    Na dann!
    Vorm RLS haben se gro´getölt ja jeden monat neu sachen neue wagen, player sachen unsw.!?
    Und wo is das ganze ich bin mit dem spiel net so zufrieden habe es mir gleich am rls geholt!
    Jetzt leigt es eindlich nur noch neben dem schreibtisch!
    Oben aufn schreibtisch liegt zurzeit Crysis (die DVD is schon immer gleich drinne!) und PES2008!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Na dann!
    Vorm RLS haben se gro´getölt ja jeden monat neu sachen neue wagen, player sachen unsw.!?
    Und wo is das ganze ich bin mit dem spiel net so zufrieden habe es mir gleich am rls geholt!
    Jetzt leigt es eindlich nur noch neben dem schreibtisch!
    Oben aufn schreibtisch liegt zurzeit Crysis (die DVD is schon immer gleich drinne!) und PES2008!

mfg Kolga
    Dito Kolga

aber cool war es auf jeden Fall... eventuell werde ich es irgendwann nochmal weiterzocken.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dito Kolga

aber cool war es auf jeden Fall... eventuell werde ich es irgendwann nochmal weiterzocken.
    Was meinst du mit Dito?

Naja zu beginn fand ich es auch geil!
    So mit den geilen wagen in geilen details darumzu rammeln! Echt geil gewesen! Aber nach 6wochen öde gewesen!
    Mal gucken vor weinachten kommt es evtl. noch zu ebay!^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Dito also gleichfalls...! Ich habs mir auch zum release gekauft...

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Und wie gut ist der Simulationsfaktor bzw. unterstützt es Kupplung, H-Schaltung und so? Also bei NFS Pro Street funktioniert das ja fabelhaft mit meinem G-25.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Also ich hab TDU und da kannste jeden einzelnden gang kupplung und so frei belegen d.h. wohl dass das genauso geht denk ich ma
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte