Hmm. OK. Es scheint wohl doch so zu sein, das die Bäume Schatten weerfen. Das ist mir beim Fahren nciht so ufgefallen.Zitat von foofi
Mir ist das gestern nur aufgefallen, als ich mal wieder im Gefängnis gessessen habe und ich Zeit hatte mir die Umgeung etwas genauer anzusehen. Dort hatten die Bäume keine Schatten.
Das ist im Übrigen ein selten blödes "Feature", dass man da 30 Sekunden warten muss. Wer hatte denn die Idee? Aber egal.
Ich sage ja nicht, dass man nicht fahren kann, wie man will, aber so lange man sich nicht in einem städtichen Gebiet befindet sind die Straßen echt öde.Bezüglich des Strassennetzes, das ist so komplex, klar kann man fahren wie man will, das GPS leitet einen dann um.
Das ganze Straßennetz besteht nur aus solch unendlich langen Hauptstraßen ohne Ende, von denen immer wieder nur kleine Straßen abzweigen, die letztendlich doch wieder alle zurück auf die gleiche Hauptstraße führen.
Von da an darf man dann weiterfahren bis zur nächsten Abzweigung in's Landesinnere und irgendwann landet man dann doch wieder an der Küste, von wo man losgefahen ist.



Zitieren



