Umfrage, bitte Voten.
Ja, natürlich! Schon durchgespielt.
Ja, aber nie durchgespielt.
Ich kenne das Spiel nur aus Videos und Screens.
Nein, noch nie gespielt.
Umfrage, bitte Voten.
ich hab da keine umfrage ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Kennen?? Das war mein erster richtiger SP Shooter als ich zu ersten mal ne wirkliche 3d- Grafikkarte hatte(von noname 8mb auf 9800 pro). Ich hab das bis zum Umfallen gezockt
(war aber auch sau-schwer damals)
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Jup, 2-3 mal durch und sehr oft angespielt.
Habe damals wirklich etwas länger gebraucht ;)
Aber ich habe nur auf den "menschlichen" Schwierigkeitsgraden gezockt, sonst hat man kein bisschen Ballerei mehr übrig und nur noch Rumgeschleiche.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich als Crytek fan kenne natürlich FarCry!
Natürlich auch Crysis sonst währe ich hier net Moderator!
@foofi: Warum diese Umfrage? Würdest du mal ne Prozentzahl gerne haben doer was?![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die Sprüche von Jack Carver sind einfach genial. Mir gefällt das Spiel richtig.
Me too! Ich weiss noch ganz genau wo ich im Level wyr, wo man etwas überfluten musste um oben aus einer Luke durchzu schwimmen, da hatte ich den Cry-Alex angeschrieben und gefragt ob ich das Game bald durch hab. Er meinte zu mir, dass es noch dauert. Das fand ich so geil! Hammergame!