Kennen?? Das war mein erster richtiger SP Shooter als ich zu ersten mal ne wirkliche 3d- Grafikkarte hatte(von noname 8mb auf 9800 pro). Ich hab das bis zum Umfallen gezockt
(war aber auch sau-schwer damals)
Ja, natürlich! Schon durchgespielt.
Ja, aber nie durchgespielt.
Ich kenne das Spiel nur aus Videos und Screens.
Nein, noch nie gespielt.
Kennen?? Das war mein erster richtiger SP Shooter als ich zu ersten mal ne wirkliche 3d- Grafikkarte hatte(von noname 8mb auf 9800 pro). Ich hab das bis zum Umfallen gezockt
(war aber auch sau-schwer damals)
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Jup, 2-3 mal durch und sehr oft angespielt.
Habe damals wirklich etwas länger gebraucht ;)
Aber ich habe nur auf den "menschlichen" Schwierigkeitsgraden gezockt, sonst hat man kein bisschen Ballerei mehr übrig und nur noch Rumgeschleiche.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Me too! Ich weiss noch ganz genau wo ich im Level wyr, wo man etwas überfluten musste um oben aus einer Luke durchzu schwimmen, da hatte ich den Cry-Alex angeschrieben und gefragt ob ich das Game bald durch hab. Er meinte zu mir, dass es noch dauert. Das fand ich so geil! Hammergame!
sehr oft angespielt, aber nie ganz durchgezockt.
Ich hab es bereits 2 mal durchgespielt, aber ich denke Far Cry ist ein Spiel, das man immer wieder durchspielen kann, eben wie ein guter Film.
Die Schwierigkeit von Far Cry ist der Knackpnkt, weshalb man es sooft durchspielen kann, denke ich, meiner Meinung nach hättenses sogar noch nen Tick schwieriger machen können, obwohl es ja schon so kaum zu schaffen war, aber so hätte man noch länger Freude dran gehabt.
Ich hab das Spiel mindestens 6 mal durchgespielt. Ein paar mal normal und dan mit mods. Das war einfach ein geniales game! Ich würde sogar sagen damals das beste was es gab.
EDIT: Damals habe ich vor dem kauf noch nichts über Farcry gehört und es dann einfach gespielt ohne zu wissen was passiert. Als die Mutanten kamen war ich ziemlich überrascht aber die Idee mit den Mutanten finde ich super.
Ich kenne natürlich auch Far Cry. Die ersten 4 Level fand ich die besten, die es je in einem Spiel gab hat mir saubock gemacht, als dann aber die Mutantenaffenviecher da kamen, hab ich zwar noch 3-4 Level weitergespielt aber so toll fand ich das nicht mehr. Durchgespielt hab ich es ehrlichgesagt noch nie, trotzdem Top Spiel!
Damals habe ich irgendwie ne Demo von der gamestar von FC angespielt und bin dadurch auf das Spiel gekommen.den SP 3 mal durch und dann in den MP gegangen. waren meine ersten Online Erfahrungen.
Was soll ich sagen. Zokke es im MP immer noch in unregelmäßigen Abständen, jetzt ja immerhin schon fast 4 jahre.
http://farcry.splatterladder.com/?mod=ranking
Für mich das beste Spiel was ich je gespielt habe
Gruß, Andy