Mh, foofi, ich hab noch eine Rot/Grüne Brille auftreiben können, mit der gehts ganz schlecht.
Bei Ebay hol ich mir jetzt eine (bessere) rot/cyan für 6,90 Euro, mal schaun wies damit läuft =)
Mh, foofi, ich hab noch eine Rot/Grüne Brille auftreiben können, mit der gehts ganz schlecht.
Bei Ebay hol ich mir jetzt eine (bessere) rot/cyan für 6,90 Euro, mal schaun wies damit läuft =)
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Könnte jemand vielleicht eine Liste mit den Nicknamen machen? Bzw. wäre das überhaupt eine gute Idee?
Heute Abend erst wieder Server weil ich muss Bewerbung schreiben-.-
Sorry leute aber Schule ist wichtiger.
Dafür heute Server ab 18:30
Sucht mir mal Strecken aus zum zocken, gestern Abend waren auch schon sehr gute dabei!
Also geht mal auf die TM Streckensammlung die jemand vorher gepostet hat und jeder sucht 3 aus (können auch mehrere sein).
Das ein bissl abwechslung reinkommt^^
Achja ich wollte mal diese GaidenNinja Strecken oder wie die heisen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Gaiden Ninja? meinste vllt GanjaRider?? wenn ja stell ich gleich mal paar gute tracks zusammen![]()
ich bau mal eine aber wo muss ich die dann raus nehmen um sie verschicken zu können??
soo http://rapidshare.com/files/109509724/tracks.rar.html
bitte sehr.. da sind die besten Ganjarider Tracks, ein paar andere gute und noch 6 WTF challenges die ihr noch nicht kennt.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.