nick müsste rick8193 sein![]()
möchte vllt jemand in meinen Clan kommen? ^^ [WTF] heißt er. bin rank 8000. hab aber schon ne ziemliche trackmania erfahrung und eigene tracks ham wa auch schon ein paar :P
hehe nö ^^ sind kein ernster clan.. aber nen forum haben wa.. muss ich nur wieder aktiv schaltenist noch von nations zeiten ^^
gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit einen Crysis-HQ server aufzumachen oder so? :/
Geändert von Dusel (20.04.2008 um 13:19 Uhr)
Habe gerade gespielt. Man, ich weiß net, aber ich werde net besser.![]()
Ich bin immer einer der letzten 10......ich weiß net, was ich noch besser machen kann...... ich versuch einfach weiter.....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ich habs vor 2 tagen runtergeladen und ich muss schon sagen ,ich bin süchtig geworden
ich hab nur ne frage
ist es möglich ,die selbsgemachten autos anderer leute zu sehen
mit selbstgemachten mein ich die farbe des autos
also
Profil/Fahrzeug
weil , ein kumpel von mir hat die farbe seines autos geändert ,
aber bei mir ist da nix
ich seh immer noch die standart nation-skin
außerdem ist es bei jeden so
bei ein server mit 20 leuten
jeder hat die standart skins einer nation
ich bin mir sicher ,dass irgendeiner von denen sein autoskin geändert hat
soo schwer ist das garnicht ich spiel das Game auch erst seit TMNF (also seit 3 Tagen) und lande oft unter den ersten 10
aber was mich wundert ist, dass die ersten meist 3-4 sec schneller sind...
wie machen die das???
achja noch ein kleiner Tipp (weisnich ob ihr den scho kennt):
wenn ihr in der Luft seid und einmal ganz kurz auf die Bremse tippt, behaltet ihr eure aktuelle Flugposition bei und könnt so bei der Landung optimal aufkommen und gleich wieder Gas geben
bw ich hab meinen Skin geändert aba hab keine Ahnung ob den andere auch sehn können^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.