Seite 67 von 68 ErsteErste ... 175765666768 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 674

Thema: Assassin's Creed

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Also ich finde es auch ziemlich gut. Das Kämpfen ist super gelungen finde ich und die Steuerung ist auch recht leicht. Die Story finde ich auch gut^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich habe es auch vor kurzem wieder durchgezockt und find das Spiel schon in Ordnung...halt net immer so wie bei Crysis...also net so ein "Entertainer" aber man hat nach einiger Zeit schon wieder mal Lust drauf das zu zocken...

Joa und Steuerung kann ich nicht klagen....

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Drei mal durchgezockt und ich finde es immer noch Geil !
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das Spiel ist insgesamt zu leicht.
    Wozu soll ich wegrennen wenn ich genauso gut die Stadtwachen bzw. eine ganze Armee mit Leichtigkeit im Alleingang platt machen kann ?
    Die Missionen wiederholen sich auch andauernd -> Viewpoint, Interrogation, Belauschen, Pickpocket, Kill.
    Das Gameplay (wenn auch zu leicht) hat insgesamt schon sehr Spass gemacht, aber die Geschichte war's halt, die mich total angenervt hat.
    Und noch was hat mich tierisch angenervt (360-Version): Dass man die Tastenbelegung nicht selber festlegen kann bzw. generell die 'Optionsvielfalt'...

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich fand gerade das in der stadt auf den dächern rumlaufen und neue türme und routen entdecken so geil...dann zwischendurch mal die stadtwachen aufmischen und nen templer killen....

fand die stelle geil wo man am hafen sich über die fischerboote den weg zum boss bahnen musste...und der dann flüchtet....davon hätt ich gerne mehr gehabt...

und das ende war nicht so der bringer aber sonst ein super spiel das viel spass macht und ne geile grafik/atmosphäre hat

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist insgesamt zu leicht.
    Wozu soll ich wegrennen wenn ich genauso gut die Stadtwachen bzw. eine ganze Armee mit Leichtigkeit im Alleingang platt machen kann ?
    Die Missionen wiederholen sich auch andauernd -> Viewpoint, Interrogation, Belauschen, Pickpocket, Kill.
    Das Gameplay (wenn auch zu leicht) hat insgesamt schon sehr Spass gemacht, aber die Geschichte war's halt, die mich total angenervt hat.
    Und noch was hat mich tierisch angenervt (360-Version): Dass man die Tastenbelegung nicht selber festlegen kann bzw. generell die 'Optionsvielfalt'...
    Eben so!
    Die großen Armeen machen am meisten Spaß, vorallem die die um die Stadt patroullieren, diese 20-Mann Züge.
    Fliehen nur dann wenn man zu den Büros muss... und das nervt teilweise unheimlich, lieber verdammt herausfordernde Kämpfe gegen maximal 5 Leute, bei mehr eine durch Nachteil erzwungene Verfolgungsjagd.
    Insgesamt fande ich die Story noch ok, besonders das Ende mit den ganzen Infos, jedoch hätte man es als Überaschung einbringen können, wo man am Anfang z.B. nur verschwommen das Labor sieht, wenn überhaupt, und am Ende halt aufwacht... wie das nun wieder ankommen würde bleibt bei mir ungewiss.

Edit: Zur Steuerung, die könnte man vielleicht in "Normal" und "Experte" einteilen, mit ein paar gedrückten Knöpfen Rennen, Klettern und Springen in Reihenfolge ist doch viel zu leicht...
    Geändert von M3nTo5 (13.03.2009 um 19:52 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ubi hat seit neuem eine kleine Änderung vorgenommen, die das Spiel um ein Babyphone-Addon erweitert.
    Ich wollte mal wieder eine Runde spielen, jedoch gibt es diverse 2-Sekunden-Hänger an folgenden Stellen:
    Anfang des UBI-Intros
    Laden eines Spielstandes
    Beginn- und Ende eines Kampfes
    Einsammeln von Flaggen
    Hab nach diversen Versuchen das Problem zu beseitigen die Internetverbindung entfernt, siehe da, kein Problem mehr.
    Also ab mit meiner Asassin's Creed.exe in die Firewall, siehe da, Problem gelöst.

Miese Politik Ubi, sehr schlecht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Habe das Spiel auch mal wieder neu angefangen zu spielen hab allerdings ein Problem.

Wie bekomme ich diese schwarzen Balken oben und unten weg?

Da gibt es ja so ein Tool weiß aber nicht wie das heißt, das soll die Balken entfernen, nur leider funktioniert das bei Windows Vista und Windows 7 net.

Kennt da jemand 'ne andere Möglichkeit?

Außerdem startet das Spiel immer im Fenstermodus und nicht im Vollbild, wie es eigentlich soll....

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel auch mal wieder neu angefangen zu spielen hab allerdings ein Problem.

Wie bekomme ich diese schwarzen Balken oben und unten weg?

Da gibt es ja so ein Tool weiß aber nicht wie das heißt, das soll die Balken entfernen, nur leider funktioniert das bei Windows Vista und Windows 7 net.

Kennt da jemand 'ne andere Möglichkeit?

Außerdem startet das Spiel immer im Fenstermodus und nicht im Vollbild, wie es eigentlich soll....
    Also die Balken bekommste eigentlich nicht weg. Das Tool kenn ich auch nicht.

Drück einfach mal Alt+ Enter. Dann spielst das teil im Vollbild
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also die Balken bekommste eigentlich nicht weg. Das Tool kenn ich auch nicht.

Drück einfach mal Alt+ Enter. Dann spielst das teil im Vollbild
    Dieses Tool meine ich. KLICK MICH

Ach ja, Alt+Enter war das ja....

Stichworte