Seite 54 von 68 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 674

Thema: Assassin's Creed

User

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    naja, geldverschwendung will ich es nicht unbedingt nennen...

habs zwar auch an einem WE ausgespielt (wär noch schneller gegangen aber hab immer alle optionalen Aufgaben gemacht bis auf Fahnen und Templer suchen)

...aber es ist trotzdem vom spielprinzip mal was anderes als andere spiele! darum würd ich es nicht unbedingt geldverschwendung nennen!

also ich halte assassins creed nachwievor für ein geiles spiel!!! (auch wenns viel zu kurz war)
    ja ,hast schon recht ,ist schon ein abwechslung ,aber wenn man das spiel einmal durch hat ,dann hat man kein bok mehr auf ein 2. mal
    ich habs gestern gekauft ,angefangen ,7 leute gekillt und heute das spiel zu ende gebracht
    ich hätts mir auch von der videothek ausleihen können
    aber in allgemein hast du wirklich recht
    ist echt ein ziemlich gutes spiel ,das spiel ist eine abwechslung ,aber ingame gibs kaum abwechslung
    trotzdem bin ich stolzer besitzer von assasin´s creed

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich lass auch nur für so zwischendurch mal drauf... zock zur zeit sowieso mehrere spiele parallel:

. crysis
    . assassins creed und
    . prince of persia 3 hab ich jetzt grad angefangen (kann ich nur empfehlen)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional

Standard

habs nun auch weitergezockt, un muss zustimmen: eine echte abwechslung zu crysis, css und co!

deswegen machts echt mal bock!

bin zwar in allgemeinen kein fan von so was aber des is ne ausnahme

ma schaun ob ichs durchspielen werde^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ich finde AC ein geiles Spiel.....klar ein wenig mehr Abwechslung würde nicht schaden, aber nur schon die Kampf bzw. bewegungs Animationen sind himmlisch

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich werde es mir zusammen mit einem 360 controller holn ich hoff ich mach kein fehler

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi@all,

habe mir das Spiel gestern geholt und muss sagen, von dem was ich bisher gesehen, angespielt habe gefällt mir das Game sehr gut.

Benutze Windows XP, von daher habe ich halt kein DX10 und kann das Spiel nicht in seiner vollen Grafikpracht geniessen, aber unter DX9 ist die Grafik auch richtig gut wie ich finde. Kommt zwar nicht an Crysis ran aber schlecht ist Sie nicht. (das muss aber jeder selbst für sich entscheiden ).

Greetz

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Grafische Vorteile (außer eventuell weichere Schatten, was aber nicht stimmen muss) gibt es in DX10 eigentlich nicht. Und die Performance ist bei den meisten unter DX10 schlechter als unter DX9. Zumindest bei maximalen Einstellungen.

Professional

Standard

finde die grafik in assassin'S creed richtig hammer

ich weiß nicht, aber irgendwie siehts besser aus als crysis..

die grafik kommt irgendwie besser rüber, türlich wenn man jetz textur mit textur vergleicht hat crysis (natürlich )eigentlich die bessere, aber wie gesagt wenn man so durch die städte läuft siehts irgendwie besser aus..^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ich werde es mir zusammen mit einem 360 controller holn ich hoff ich mach kein fehler
    Ganz bestimmt nicht, das hab ich auch getan. Ich glaub mit Controller ist es um einiges präziser (mit der Tastatur ist es doch sehr schwammig).

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich muss schon sagen der xbox 360 controller ist der beste der ich je in händen hielt, ich kann es mir nicht besser vorstellen vom spielgefühl usw. fazit: kaufen!

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte