Ergebnis 1 bis 10 von 674

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Hi, ich denke das ich mit DX9 spiele.

Ich bin mir nicht so sicher da ich aus den Grafikeinstellungen nicht wirklich schlau werde.

Hier sind die Dinge die ich verstellen kann:

1. Schatten (3 Stufen) hab ich Max
    2. Grafikeffekte (An oder Aus) hab ich An
    3. Auflösung hab ich 1280 x1024
    4. Grafikqualität (3 Stufen) hab ich Max
    5. Multisampling (3 Stufen ) hab ich 2/3
    6. Detailstufe (4 Stufen ) hab ich Max

Das sind alle Grafikeinstellungen die ich gefunden habe. Leider kann ich hier nicht sehen welche Einstellung DX10 aktiviert oder nicht. Auch für AA habe ich keine Einstellungen gefunden. Wenn ich Mulitsampling höher stelle hab ich aber deutlich weniger Treppeneffekte.

Mich interessiert aber auch ob ich mit DX9 oder DX10 spiele.

Werd mal ein wenig googeln
    Geh mal in deinem Ordner ! Dort steht ob du DX10 oder DX9 starten willst ! Ich denke eher das du mit DX9 spielst !

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Ja hast recht ich spiele in DX9.

Ich muß aber sagen das ich zwischen den Screenshots die man so im Internet findet und meiner Bildqualität keine großen Unterschiede sehe. Man muß schon sehr genau hinschauen.

Allein dadurch das ich die Schatten und Grafikqualität mit einer guten Auflösung kombinieren kann hab ich ein echt gutes Ergebnis.

Ich denke das ein "starker" DualCore bei dem Spiel viel bringt, denn ich hab einen Bekannten mit einer SingleCore CPU und dieser kann das Spiel nicht mal mit minimalen Grafikoptionen spielen.

Screenshots kommen noch.
    Geändert von DualNuke (11.04.2008 um 12:20 Uhr)
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Stichworte