wie erst schule durchziehen?=
Druckbare Version
wie erst schule durchziehen?=
lohnt sich der kauf eines xbox 360 controllers für den PC? z.B eben für assasins creed...
THX :)
er meint nur den xbox controller ;) ich hab nen billigen hama controller, der reicht vollkommen aus ;)
Ich find schon, dass sich der Controller gelohnt hat. Ich spiel ja nicht nur Assasins Creed damit, sondern auch noch PES 2008 und DTM Race Driver 3 und Colin DIRT. Und noch viele Spiele mehr. Und Assasins Creed is mitm COntroller einfach total geil. Und da ja immer mehr Spiele von der Konsole portiert werden, ist ein Controller bei vielen Spielen nicht schlecht. Selbst Crysis kann man super mit dem Controller spielen. Das is sogar ein Vorzeigespiel, was das angeht. Erkennt den Controller sogar, wenn das Spiel schon läuft und man schlatet ihn ein. Nicht die Regel (siehe auch Mafia2 Thread^^)
Kann mir gut vorstellen ads es mit dem Controller gut zu spielen ist. Aber mit der Tastatur und Maus komm ich auch gut klar.....
Wir brauchen auch hier einen WII Mod :D
Bis jetzt hatte ich noch kein Spiel wo man wirklich nicht mit Tastatur zocken konnte.
Assasins Creed wird ja auch mit Tastatur gehen, ohne das man sich die Finger bricht:lol:
Ich habs leider noch nicht aber ich hol mirs m Montag8-)
ich musste die ganze steuerung auf den tastaturblock und pfeiltasten legen (linkshänder) jetzt kann ich auch zoggen ohne n krampf in der pfote zu bekommen :razz: