@Link93
Warst du schon mal auf der Kathedrale in Akkon, da kann man die ganze Stadt, das Meer und ein großteil des Königreichs überblicken, dass ist mal richtig geil(und der Sprung in den Heuwagen dauert auch schon ein bischen;))
Mfg
Druckbare Version
@Link93
Warst du schon mal auf der Kathedrale in Akkon, da kann man die ganze Stadt, das Meer und ein großteil des Königreichs überblicken, dass ist mal richtig geil(und der Sprung in den Heuwagen dauert auch schon ein bischen;))
Mfg
Naja, ich find einfach das Detail in den Städten so cool. Wenn man dann mal vor den Typen da abhaun will, und man wird verfolgt und man flüchtet und klettert an Häuisern hoch etc...
so noch 40 min. dann hab ich meine 12 Std. arbeit für heute um dann nur noch tanken und dann endlich zoggen für 1-2 Std. :razz:
das sieht schon goil aus wenn altair nur läuft !!!
als ich das erste mal geklettert bin hab ich erstmal den mund nicht mehr zu gekriegt so geil sieht das aus
Das höchste was ich bisher gesehn hab war im Nobelvirtel in Damaskus, ich hatte Details auf 3 und ich hab keine Straßentextur gesehn xD
Hab Details auf 4 gemacht und dann hatte ich Straße gesehn :p
@Bloodsucker: 12 Stunden? Is das nich "illigal" man darf doch höchstens 10 Arbeiten :?
Aber die Animation sind auch sehr geil, ihr MÜSST mal mal erleben wenn das Pferd angegriffen wird wenn ihr reitet. Die Animation von den Pferd is so geil gemacht, sieht wirklich realistisch aus!
nö ist leider so mit dem bergamt in moers und mit der bezirksregierung arnsberg so vereinbart !!! ausserdem musst du noch n wisch ausfüllen das du die 12 Std. quasi freiwillig machst :aua::tock:!! wäre das bergamt moers nicht würde ich warscheinlich noch mehr arbeiten aber die haben gesagt nach 4 frühschichten gibts n tag frei und dann 4 tage nachtschicht und dann 2 1/2 tage frei
!!! wenigstens verdiene ich ganz gut und ende des jahres gibts ne gehaltserhöung :!: :razz:
es lebe die zeitarbeit (würg)
arbeite immer von 4:20 uhr bis 16:20 Uhr
oder von 16:20 Uhr bis 4:20 Uhr je nachdem ob früh oder spätschicht:x
deswegen freu ich mich auch wie bolle wenn ich entlich nach hause kann !!!
btt:die erste mission ist doch schon geil wo man den templern die baumstämme auf den kopf fallen lässt (aua):)
Freiwillig? Boah xD
Naja hauptsache man hat Arbeit:grin:
Ich bin 15 und hab noch ein bissl Schule vor mir *würg*
Ich weis man wirds nie wieder so gut wie in der Schule haben aber Gedichte kann ich mir einfach nicht merken:roll:
Ich hab aber einen kleinen Bonus, ich kann gleich nach der Schule meine Ausbildung als Grafiker starten da ja ein Verwandter von meinen Kumpel eine eigene Firma hat und die suchen welche (aber natürlich wenn die Noten stimmen )
Ich würde spätschicht machen, hast gleich viel Arbeit aber kannst länger frei machen :D
Auserdem brauch man nich im Stau stehn :P (falls man Autobahn fährt^^
Aber btT:
Das mit den Baumstämmen fand ich lustig *muhahahahha*:twisted:
kommt auf das Restsystem an, ich habe es schon auf mittleren Settings auf nem P4 3 Ghz 1 -gig Ram und ner x1800 XT flüssig laufen sehen
jaaaaa wieder zu hause !!!
zieh die schule durch und dann mach das mit dem grafiker !!!!
und das mit dem "freiwillig" wenn du das nicht unterschreibst kriegt ebend n anderer die stelle der es "freiwillig" unterschreibt soviel zum thema freiwillig :wink:
btt:
assassins creed !!!!!!! sau geil :grin::grin: muss jetzt erstmal zoggen !!!!