Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: rFactor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard rFactor

In diesen Thread soll über das Speil rFactor geredet werden und Mods dafür gesammelt werden.

Hompage des Entwickler Teams:
    www.rfactor.net

Community des Entwicklers:
    www.rfactorcentral.com

Formel1 Modifikationen vorstellung usw.:
    www.fsone.us

Für mich ein super Rennspiel habe mir dieses Spiel letztes jahr gekauft weil als keine neuen Formel 1 Spiele für den PC raus kommen. Hier hat man die möglichkeit jedes Jahr Mods in sachen F1 usw. zu bekommen.

Zocke es mit meinem Logitech Dual Action Kontroller weil eine Tastatur dafür nicht geeignet ist da das Spiel einfach zu realistisch ist!

Wer zwischenzeitig so wie ich mal nen bischen rennspaß haben will dem sage ich es lohnt sich die 30-35€ zu investieren.

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

bin ebenso absolut begeistert von rFactor. Spiele die DTM, Porsche Gt3, und natürlich auch gerne mal die F1 mod. Die Mods sind so gut umgesetzt das sie locker mit einem teuer produzierten Spiel mithalten können wenn nicht sogar besser sind. (vor allem CTDP F1)
    Im klassisch kapitalistischen Sinne ist dieses Spiel aber nicht, denn es wird immer mal wieder "geupdatet" (anstatt wie EA es macht oder machen würde, jedes Jahr ein "neues" zum Vollpreis raus zu bringen) und dank der Modbarkeit lässt sich so fast alles realisieren was der Spieler bzw. Modder wünscht.
    für mich ein weiters Plus: es ist eine Simulation mit Fahrzeug Setups etc und nicht solch stümperhaftes "nfs" Arcade.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Kaufe mir heute das Spiel.

Wo kann ich den F1 Mod runterladen....??^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von squama

Standard

http://www.rfactorcentral.com/index.cfm

F1 findest du da unter Cars/Open Wheelers ...der F1 2007 MMG , aber auch CDTP 2005, Serien aus 1988, 1998.....!

Da findest du alles was das Herz begehrt.....Strecken und Mods bis der Arzt kommt.......

Zocke es mit meinem Logitech Dual Action Kontroller weil eine Tastatur dafür nicht geeignet ist da das Spiel einfach zu realistisch ist!
    ...ehm, nicht dein Ernst oder? Lenkrad ist da wohl Pflicht, muss ja nicht gleich das G25 sein...

Das gute an Mods ist, das du wirklich jeden verdammten Aufkleber am Helm, an den Wagen etc. an genau der orig. Stelle hast, teilweise gerade in Sachen F1 sogar die Wagen von GP zu GP Unterschiede aufweisen...Bandenwerbung von Jahr zu Jahr angeglichen wird. Das wäre nicht möglich wenn es jedes Jahr ein neues vom Entwickler gibt, da es da Patentrechtliche Probleme geben würde...
    Hab es 2 mal install. Auf dem einen kommt wirklich jede gute Mod drauf.....so 25 sind das bereits inkl. ca 40 Strecken, auf der anderen kommen nur die F1 Sachen rein....

http://krautracing.de/kr/viewforum.php?f=65

Hier werden Fragen um Setup und Realität genau beantwortet.

Gutes Forum:

http://www.gtr4u.de/board.php?boardid=79
    Geändert von squama (15.04.2008 um 14:09 Uhr)
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Logitech Momo Racing Forcefeedback ist meine Wahl. Mit dem Forcefeedback mod, hat man bei drehern oder ähnlichem sogar richtig kraft aufzuwenden

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also....

Muss ich die ganzen Fahrzeuge für F1 selber laden??? Und die Strecken....? Oder gibts das als ganzes???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte