Habs früher au ma relativ oft gezockt, hatte nen 56er Necro acc exisiert aber net mehr
Druckbare Version
Habs früher au ma relativ oft gezockt, hatte nen 56er Necro acc exisiert aber net mehr
*Thread entstaub*
Hab grade wieder intensiv vorm PC gehangen:-D LoD macht extrem Laune, wenn mans lange net mehr gezockt hat... Hab immo meinen Necromancer auf Level 56:-D Bin zwar erst im 2. Akt, aber man verliert (wenn überhaupt) erst nach langer Zeit die Lust am Zocken:p
Man solche Zufälle gibts...hab vor 15 mins die Installation von beiden Teilen begonnen :D
Dann gucke ich ins Forum und sehe nen Diablo Thread :D
Naja ich kanns auch nicht lassen zu spielen...
Kennt sich jmd mit dem Lan-Modus aus???
Hatte vor mit 3 weiteren Kumpels ne Diablo Lan zu starten...kann ich im Einzelspieler schon einmal ein Charakter starten, um ihn dann im Multiplayer zu benutzen???
edit: Hab letztens bei nem Kumpel kurz gezockt und mich in meinen Account eingeloggt...alle 3 Charrs noch da, aber mein 93er Pala und meine 38er Zauberin konnten nicht gefunden werden :( Nur noch meine Assa konnte gefunden werden, abr vllt gehts ja jetzt an meinen PC ;)
also char´s die du im einzelspieler erstellt hast kannste nur im lan oder offenen Battlenet spielen aba nich im normalem Battlenet.
ich zoggs übringst auch noch hab nen 62er Druiden auf ele geskillt.
Ok habs auch gemerkt, habs grad ausprobiert...funktioniert....
Maan ey, mein Pala is futsch...ich wei nicht wie lange ich für den gespielt hab...muss wohl echt ne lange Zeit gewesen sein...Naja fang ich nochmal neu an, macht ja fun ;)
Warum hat der den nicht gefunden??? Merkwürdig:roll: Ich hab meinen Necromancer auch seit ca. 3/4 Monaten nicht angerührt, und da hat sich nix geändert oder so, als ich den letztens nochma geladen hab.
Hängt vllt mit dem Formatieren von vor 2 Wochen zusammen...das komische ist nur, dass er angezeigt wird und noch komischer ist, dass ich meine Assa spielen kann ;)
So letztens wieder formatiert und jetzt bin ich wieder am installieren...Habe wieder bock zum zocken ;)
So die Installation vom normalen Spiel hat einwandfrei funktioniert...So jetzt LoD drüber und immer an der selben Stelle hängts ...Es wird so etwa bei 75 % nach der Expansion-CD gefragt, obwohl die schon längst drin liegt...die Meldung kommt immer und immer wieder...neu installieren hab ich auch schon probiert...
Die Datei heißt d2exp.mpq...hat jmd ne Ahnung was man machen kann??? Will unbedingt spielen...Habe übrigens Vista
Bin schon wieder in nem neuen Spiel, hab davor seit MONATEN (siehe mein letzter Post^^) nich mehr gezockt... Hab auch leider noch nie durchgespielt:sad:
Spiele wieder mitm Necro, und komm momentan nich weiter:
Spoiler 2. Akt, letzter Quest:
Geh einfach in alle Gräber rein und metzel alles nieder.