Achso du willst das ja runterladen, ich hab es nur im Laden gesehen.
Kauf es dir doch einfach da.;-)
Druckbare Version
Achso du willst das ja runterladen, ich hab es nur im Laden gesehen.
Kauf es dir doch einfach da.;-)
Hat jemand gutes Zeug zum traden??
Bräuchte entweder gutes Barbar Zeug oder für ne Zauberin!
Grüüßßee
P.S. Runen auch!!.....=)
anwesend zocks auch ^^
88 barb
Also das mit download und so hat sich erledigt, habs mir geholt und mein kumpel auch. hab gestern angefangen als Assassine (spezialisiert auf Fallen) und bin schon Level 12 :D :P
...oha, das waren noch zeiten^^
das erste spiel, das ich nicht gespielt, sondern geZOCKT hab
ohne cheats bin ich glaub mal bis 5. akt alptraum gekommen (war mit amma glaub ich)...
immer schön von anfang an mit "/players 8" geleveled :D
damals war ich zu dumm, selber cheats zu finden, bin dann als zu cheatern auf den server und denen hinterhergelaufen, um die ganzen gegenstände einzusammeln (ich sag nur cow level)
sry, das musste jetzt raus :D
hab das spiel seit dem nicht mehr gezockt, vllt schließ ich mich euch ma an, wenn mir in den sommerferien mal RICHTIG langweilig wird :wink:
cYa
ich versteh einfach nicht wie leute cheaten können. das raubt jedem den spaß und außerdem kann man nicht sagen: ja ich habe es geschafft, durch tagelanges zocken bin ich level 80...oder so ähnlich...echt sinnlos cheaten, wer so ein ****** erfunden hat, vorallem in online-games
Hab gestern auch mal wieder LoD geZOCKT^^ ... Das ist mal ein Spiel, was einen Warnaufdruck Ã* "Vorsicht: Bei diesem Spiel besteht eine erhöhte Suchtgefahr!" verdient hätte:twisted::twisted:
Bin eher so der Necromancer-Typ, find den voll geil, so 6 oder 7 Skelette und nen Golem dazu rockt schon ordentlich:twisted:
Oh ja Totenbesch ist nicht schlecht. Hatte ich vor meiner Assassine auch ;) Ich spiele jetzt jeden Tag ein wenig und zocke grad mit meinen Kumpel (Totenbeschwörer) das Spiel auf Normal durch. Sind jetzt Akt 4, aber es ist doch sehr einfach zu 2. die Akte durchzurennen :D Beide erst Level 25 :D
Hehe freut euch auf Hölle!
Bin jetzt Level 79^^
hab nur Probs bei Kälte imunen Gegnern!!!
P.S. Wer einen Sorc Torch hat bitte bei mir melden!!!
Hätt ich das mal gewusst ... mir sind vorn paar wochen die b-net chars alle abgelaufen weil ich keinen kannte der d2-lod noch zockt und ich selbst letztes jahr aufgehört hatte :( ....