hab beides installiert!![]()
hab beides installiert!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das klingt irgendwie alles nach nem defekten Codec, villeicht würde das Nimo Codec Pack weiterhelfen , hab ich selbst auch noch nicht erlebt sowas.
Direct X auf dem neusten stand ?
Jungs, hab kein Problem mit World in Conflict, doch ich hab so gesagt ein ähnliches Problem.
Ich möchte alle Soundtracks von World in Conflict, ich hab bis jetzt nur 2 doch es gibt viele andere, Ich hab im Ordner geschaut doch finden tu ich nichts da, wenn Ihr z. B. WiC startet und den Trailer anschaut, da sieht man doch am anfang ein Soldat der schießt, diesen Trailer kenne ich doch ich hab keine gesehen der mit dem Soundtrack abgespielt wird. (Der Trailer der im Spiel abläuft ist mit einem Soundtrack ausgestattet, ich hab in Google und Youtube überall nachgeschaut, nach trailers usw. nix)
Beim Trailer gibt es noch ein Soundtrack, und der gefällt mir.
Kann man den irgendwo runterladen oder kaufen?
mfg Simon
Geändert von Sir.Simon (26.07.2008 um 17:19 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Weiß aber einer, wie man wenigstens den Trailer von World in Conflict in seinem Ordner wo man es installiert hat findet?
Ich such in meinem Ordner doch ich seh da nur broken von datein die paar hundert oder 1-2 GB groß sind und mehr find ich nicht, bei den meisten spiele kann man doch bei den Ordner nachschauen denn die ganzen Soundtracks im spiel musste er ja speichern und installieren wo sind die aber?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Aufnehmen ist doch gar kein Problem von der Qualität her.
Die meisten Soundkarten haben die Funktion "Was Sie hören"
Diese Funktion aktivieren, ein Recording Programm starten (z.B. Cubase, Nuendo, Music Maker oder im Notfall den Windows Audio Recorder) das Spiel Starten und dann das gewünschte einfach aufnehmen.
Später umwandeln in MP3 und gut is.
Start->Zubehör->Unterhaltungsmedien
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."