Habe nach dem Realease WiC sauviel gezockt und hat mir wirklich gefallen.. derzeit spiele ich CoH und RfB die machen auch verdammt viel spass.. ist das Addon schon draußen? (:
@Foofi: SuFu hat nix gefunden, leider.
BTT: WiC hat aber irgendwie keine richtige Langzeitmotivation. Selbst neue Maps haben nichts dran geändert. Obwohl ich jetzt mal wieder richtig lust drauf hab.
P.S. Wen jemand ma Lust auf ne Runde hat: [FP^z]JamDeluxe Da mein Nick![]()
Wenn ich Panzer bin nehm ich immer 2 Mittelschwere AA`s mit. Die reichen. Wenn ich support bin ruf ich 5 von denen denn die reichen und der Feind bekommt nich die dicken Punkte der schweren AA UND Die Mittelschwere kann auf den Boden schiesen^^
@ Chemistryy
Quelle: http://board.gulli.com/thread/125388...onflict-addon/Dazu zählt auch das Addon von World in Conflict. Deshalb ist es bis heute nicht erschienen.Ende 2007 fusionierten Vivendi mit Activision zu dem neuen Konzern Activison Blizzard.
Dieser gab nun bekannt, dass man einige Vertriebsrechte von Vivendi Spielen fallen lässt."
Quelle: http://www.gamerport.de/News-file-article-sid-17.htmlDie Liste umfasst folgende Spiele die ihr in der erweiterten Ansicht einsehen könnt.
Brütal Legend
Wet
Ghostbusters - The Video Game
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
World in Conflict: Soviet Assault
50 Cent Blood on the Sand
Zombie Wranglers
Leisure Suit Larry: Box Office Bust
Auf der lezten GC hab ich das Addon angespielt
Kann mich nicht wirklich mehr erinnern aber es war ein kleiner versteckter Stand mit Soviet Assault.
¿tsnos saw ,rutangiS
World in Conflict: Soviet Assault erscheint im März!
Gibt laut Gamestar WiC SA neuer Puplisher Ubisoft bekannt.
Quelle
YEAH!!!
Ich spiele gerade auf W7 nochmal die WiC Kampagne durch, und nun diese großartige Nachricht!
Ich freue mich riesig!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Das ist echt eine gute Nachricht.danke dafür
bin auch erst wieder seit kurzen an WiCund nun online hat mich gleich wieder gefangen und auch wenn keine neuen einheiten oder dinge in WiC SA dazukommen werden geil wirds trotzdem...
Yes.
Wie siehts denn eigentlich aus.
Ich hab mal gehört das WIC Soviet Assault das normale WIC plus das Addon enthalten wird, oder habe ich da falsche infos.
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit