Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System kauft ihr euch HAWX?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

57 52,29%
  • PlayStation 3

6 5,50%
  • xBox 360

9 8,26%
  • Bin mir noch unschlüssig

9 8,26%
  • Werde es mir nicht kaufen

28 25,69%
Seite 66 von 68 ErsteErste ... 16566465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 678

Thema: Tom Clancy's H.A.W.X.

Professional Avatar von R@ge

Standard

@ CrysisFreak :

Ich hab mir den hier nochmal angeschaut

http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128

Und was mir noch aufgefallen ist , was ist , wenn man scharf nach links steuert , dann sind sich doch der Schubhebel und der Joystick gegenseitig im Weg bzw. die eigenen Hände .

Ich denke das Ding ist nur bei Spielen wie Flight Simulator X gut , denn da gibts keine Action .

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

[quote=R@ge;322176]@ CrysisFreak :

Ich hab mir den hier nochmal angeschaut

http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128

Und was mir noch aufgefallen ist , was ist , wenn man scharf nach links steuert , dann sind sich doch der Schubhebel und der Joystick gegenseitig im Weg bzw. die eigenen Hände .

Ja das stimmt hasste recht ker du machst dir ja richtig gedanken Danke!! Hab mir jetzt den einfachen von Thrustmaster ohne schubhebel bestellt für 25 euronen wenn ich ihn dann hab geb ich feedback ab
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen

Ja das stimmt hasste recht ker du machst dir ja richtig gedanken Danke!!

Naja , ich versuche nur zu helfen und da sucht man eben die Vor- und Nachteile

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Nein das ist nicht im weg, die Teile kann man voneinander trennen.

Siehe hier

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht im weg, die Teile kann man voneinander trennen.

Siehe hier

Das ist aber nicht der , den er haben wollte .

So , mittlerweile kann man sich wieder online anmelden , und ich konnte gleich einem Server beitreten , vielleicht hat Ubisoft ja endlich mal was an den Server gemacht , dass es jetzt besser läuft .

Infos zum neuen Patch :

Update 07.04.2009

Fixed: stuttering and visual artifacts on Nvidia cards when using Vista, the DX10 executable and certain settings.
    Fixed: the game window did not maximize correctly when using Vista and the DX10 executable.
    Fixed: mission 15 (Operation Thunderbolt) could become impossible to complete when loading from the last checkpoint.

Fixed: crash to desktop if the user tried to join a Ranked Match in certain conditions
    Fixed: often, selecting Quick Match lead to creating a new server, even though servers with good latency and available slots existed.
    Fixed: if the user hosted a Ranked Match and then quit it and tried to join another Ranked Match, he would end up in an unending loading screen.
    Fixed: if the user joined a Player Match using the Quick Match option, then quit and tried to join a Ranked Match also by using the Quick Match option, he would end up in an unending “please wait” screen.
    Fixed: the screen went black at game start-up on certain configurations.
    Fixed: the game crashed often on laptops using certain ATI video cards.
    Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
    Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
    Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
    Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.
    Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
    Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
    Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
    Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.
    http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...7/m/9611068447
    Geändert von R@ge (07.04.2009 um 16:48 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dann ist das der hier... sry hatte mich vertan.

klick

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Changelog zum Patch ist online, die eigentliche Datei nicht? Typisch Ubisoft, würd ich mal sagen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also der MP geht jetzt wieder aber nur 4 !!!!!!! Server wasn das das is ja wohl bissl mau und alle voll
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Also der MP geht jetzt wieder aber nur 4 !!!!!!! Server wasn das das is ja wohl bissl mau und alle voll
    Das wird sich noch normalisieren, nämlich dann wenn jeder den Patch eingespielt hat.

Bis dahin wirst dich wohl mit denen begnügen müssen die du hast.

Standard

Also seitdem der Server heute down war , kann ich jedem Server beitreten , entweder ich hab nur Glück , oder die haben was an ihren Servern gemacht.

Stichworte