PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Geil Geil Geil!!!
Die PC Demo beinhaltet den Koop Modus!
und die
-Harrier II
-F 16
-SU 35
Kommt (heute) 18 Uhr.
sagt PC Games
Hoffentlich haben die nicht die Zeitverschiebung vergessen...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
ist doch ne super sacheHeute Abend erscheint die Demoversion von HAWX. Besitzer eines Fileplanet-Account können die Daten bereits im Pre-Loading beziehen
Auf den Servern des Anbieters Fileplanet ist die Demo-Version von Tom Clancy's HAWX bereits zum Pre-Loading bereitgestellt. Offiziell soll die Demo heute Abend um 18:00 Uhr freigegeben werden. Die Demo von HAWX umfasst 1,2 Gigabyte Daten.
In der Demo von HAWX übt der Spieler im Luftraum und kann Kampfjets, Panzer und Amphibienfahrzeuge angreifen. Außerdem möglich: Dogfights gegen andere Piloten. Die Features der HAWX-Demo:
- Co-op Modus mit bis zu vier Spielern - Jump in/Jump out
- Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizensierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten: F-16A Fighting Falcon, SU-35 Super Flanker, AV-8B Harrier II
- Zwei verschiedene Spielmodi: Normal - Standard Kontrolltyp; Experte - abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle im "Assistance Off” Modus
- Zwei Missionen: Operation: Off Certification (Trainings Modus), Operation: Glass Hammer (Rio De Janeiro)
PC Games Hardware informiert Sie, sobald die Demo heute Abend live ist.
werde mich gleich dran machen![]()
heute wird seit langem mal wieder was anständiges gezockt
ausser der Com zocker natürlich *Kriechmodus beenden*![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Weiß jemand genaueres zur Steuerung? In einigen Foren wird behauptet, dass die Demo nur vom Joystick unterstützt würde, ich finde meinen alten nicht mehr (Schon bei IL2 vermisst :P)
Und wer ist für Coop zu haben? Bisher sind Kolga und ich fest dabei soweit ich das verstanden habe![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.