PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
1.Alles, ihr seid sauer weil ihr sie somit für ihre Arbeit lobt?
2.Stimmt, gewollt, so kann man es natürlich auch sehen, der Bug war auch nicht mehr rückgängig zu machen, richtig? Selbst nach ausschalten des devmodes oder?
@ TMM
Traurig aber wahr, daran sollte man sich gewöhnen, Konsolen sind villeicht nicht besser, aber einfacher und kosten nicht so viel.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meine Güte... da finden die einen Bug im Spiel, fixen den und werden von euch zusammengeschissen, bringen die das Spiel raus, heißt es wieder, Ubisoft bringt immer unfertige Spiele raus! Seit doch froh, das sie euch kein GTA4-Ramsch verkaufen wollen und ihre Bugs schon vor dem Release entfernen. Typisch Deutsch, hauptsache meckern können.
Lade die Demo gerade ausm Deutschen PSN runter.
Findet es unter aktuelles.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Langsam BTT
Ich glaube der Bug KONNTE nicht früher entdeckt werden sondern hat rein was damit zu tun das die demo für PC bzw. PS3 (?) ist.
Auf der Xbox ist er ja auch nicht und wenn kann er nicht schlimm sein denn bis jetzt haben sie dazu noch nichts gesagt zumindest für die Xbox Version. Vielleicht wollen sie auch einfach vermeiden das später wieder die ganzen Leute rummeckern: "Oha, BUG, das Spiel is Schei**e"....
1. Wir sind sauer aus dem Grund den Bricked unten geschrieben hat!
Jetzt kommt noch der verspätete Realese dazu! Klar freue ich mich auf das Spiel aber sowas ist echt nicht toll! Da könnte man einen Patch wegen eines einzelnen Bugs machen! Wäre ja keine Arbeit!
2.Ka Weiß ich imo nicht hatte den Bug nie
EDIT: aber es war trotzdem gewollt von Crytek! Also nicht direkt ein Bug
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Einfach das Spiel nicht kaufen, damit Ubisoft später ihre Termine besser einhält. Bis 18:00 Uhr verarschen sie die Leute und verschieben danach die Demo. Man sollte jetzt Ubisoft verarschen.