@mbt commander - sehr sehr gerne! Hab die Bilder damals mit einer 2mp Kamera gemacht...
du kannst gerne einen extra Thread machen, mit einem Titel deiner Wahl.
Druckbare Version
@mbt commander - sehr sehr gerne! Hab die Bilder damals mit einer 2mp Kamera gemacht...
du kannst gerne einen extra Thread machen, mit einem Titel deiner Wahl.
@foofi und alle die sich damit auskennen: Bezüglich des T.C. HAWX - Piloteninfo-Threads, kann man sich den Pilotennamen frei wählen oder bleibt es bei der PSN-ID? Weil sonst ja jeder einfach seine ID posten kann...
PC-Version wird auf den 20. verschoben, wenn man der Seite glauben kann...
http://www.hawx.de/content/view/83/2/
Hawx-Multiplayer Fix:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...6/m/9341074837
Koop klappt einwandfrei, TDM startet nicht, wer Gemeinschaft sucht kommt in meinen Hamachi-Channel:
Name: Hawx Stammtisch
Spoiler Passwort:
Funktioniert nur über LAN.
Sorry für Doppelpost ;)
PS: Ich verschicke keine Daten, wenn der Fix für illegal erklärt wurde.
Da ich heute Nachmittag Zeit hatte, habe ich das Spiel bereits durch:aua:
Allerdings nur auf Normal.
Macht echt Spass, die Grafik ist gegenüber der Demo auch nochmals verbessert worden(vorallem die Triebwerkflamme sieht jetzt viel besser aus) der Sound dünkt mich auch kräfiger und klarer.
Die Story ist erstaunlich spannend, hätte ich dem Spiel nicht zugetraut.
Die Missionen folgen leider fast alle demselben Muster, d.h. eskortiere, beschütze, verteidige dies und das, bis dies und das passiert ist.
Ist aber nicht weiter schlimm, da es durchaus ein paar Highlights drin hat, wie etwa in einem engen Kanal durch tausende(na oke, etwas übertrieben) SAM Stellungen zu fliegen um bestimmte Radarstörer auszuschalten. Verlässt man den "Kanal" ist man praktisch schon tot.
Die Schauplätze sind enorm abwechslungsreich...von der Karibik bis Afghanistan bis hin zu engen Canyons und verschneiten Bergen ist fast alles dabei, was das Fliegerherz begehrt.
Die Waffenwahl scheint mir etwas begrenzt zu sein...mehr als 10 verschiedene Raketen/Bombentypen konnte ich bisher nicht ausmachen. Allerdings habe ich auch bei weitem noch nicht alles freigeschaltet.
Bin erst bei Rang 18 von 40!
Die Flugzeuge sind auch schön abwechslungsreich, man spürt den Unterschied zwischen einem A-10 Bomber und einer F-35 doch enorm. Oke, alles andere wäre auch sehr verwunderlich, aber ihr wisst schon, worauf ich hinaus will;-)
Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, würde ich dem Spiel 9/10 geben.
@ M3nto5
Ich find leider kein Spiel.
Ist auch keins an, ich habe nicht rund um die Uhr einen Server auf :D
Einfach anschreiben, bin aber zur Zeit beschäftigt (Spanisch schreiben...), wenn sich noch mehr finden besteht auch die Möglichkeit das ein anderer einen Server erstellt, ist ja nicht auf den Administrator des Netzes beschränkt ;)
hab einen an, gebt mal kurz rückmeldung ob er zu findne ist.