dito! von der Grafik soll es ja 1-1 sein...
Ich hab hier von saitek das ruder und den stick... x45 oder so, kann man das nutzen? ich probiers nachher an der playsi aus...
Druckbare Version
Ich denke mal schon...ich hab auch einen Stick von Saitek dran, zwar schon Älter aber der Vibriert immer so schön beim FSX^^
Hier leider nicht, nungut.
Also von der Leistung her bin ich sehr zufrieden mit der Demo, hab alles auf Hoch und Extra und gedöns gestellt und habe durchschnittlich 60fps.
ich weis ja nicht aber ich sehe kein Koop:sad:
ich brauche unbedingt nen Gamepad
DITO!
Finde die Steuerung mit dem PS3 Kontroller besser. Habe net an den Settings rum gespielt, gleich los gespiel. Werde aber somit die PS3 Version kaufen, wegen nen paar matschigen sachen, die ich gesehen habe und wegen der besseren Steuerung @ PS3. :grin:
Edit by Kolga: Gerade bei GamesOnly.at bestellt.
Zitat:
Artikel: Tom Clancy´s HAWX (PS3/PAL)
Stück: 1
Gesamtpreis: € 49,99
Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl.: € 5,99
Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 55,98
so also ich hol es mir für pc da ich auch ein gamepad besitzte für den pc.
ps3 is die grafik nicht ganz so geil weil full hd is einfach so geil :D:roll::D:lol:
und das geht ja leider nicht auf ps3 also und da es von der steuerung nur minmal abweicht und ich mir eh bald nen richtigen yoystick hole is es für pc besser
so das war meine meinung
PC Version geht klar, mein Pad ist auch okay dafür.
Leider läufts nicht so toll auf höchsten Einstellungen und DX10.
Sehr lustig, auf jeden Fall!
Allerdings ist die Steuerung wirklich komisch... mit Assistance Off ist es schwierig an Höhe zu gewinnen, bin beim Ausweichen der Raketen im Tutorial ins Wasser gefallen weil ich nich hochgekommen bin, bzw. der Jet immer abgeknickt ist wenn ich hoch wollte.
Mit PS3-Gamepad kann ich es mir aber perfekt vorstellen, noch besser als mit Joystick.
So habs jetzt auch mal gezockt und muss sagen: Wie konnte ich nur ohne HAWX leben? Das teil macht richtig Bock. Die Grafik ist super und man kann recht coole Manöver fliegen:grin: Was ich ziemlich nervig finde ist die Steuerung. Da denke ich ist es auf der PS3 oder 360 besser.:-?
geile demo, macht tierisch fetz o:
Sagtmal könnt ihr auch nur mit Maus und Tastatur fliegen oder muss man das Zeug anschließen bevor man das Spiel startet?