Hier die Antwort:wink:
PC Demo für Hawx erscheint am 26.2.2009
Quelle
Druckbare Version
Hier die Antwort:wink:
PC Demo für Hawx erscheint am 26.2.2009
Quelle
So, mal kleine Rückmeldung. Hab die Demo heut auf dem 360-Marktplatz mal runtergeladen und angetestet.
Also, Grafik und Gameplay sind schon nicht schlecht und AceCombat in beiderlei Hinsicht überlegen, aber (!!):
Die 360-Fassung sieht optisch vielleicht nen Tick besser aus, leidet aber bei heftigen Feuergefechten mit viel Rauchschwaden und Effekten an kleinen Mikro-Rucklern.
Darüberhinaus sollten sich einfache Befehle (z.B. Radarumschaltung, Raketen, o.ä.) bequem über's Headset erteilen lassen, was bei mir aber i-wie nicht richtig
funktionieren wollte. K.A. warum... ? Ansonsten macht das Spiel aber einen guten Eindruck und macht auf jeden Fall Bock, im Singleplayer wie im Koop.
habs gestern mal gesaugt und angezoggt...die verschiedenen manöver die man im kampf machen kann sind ja mal richtig geil (thermik unterbrechen und dann runterfallen wie einstein) macht richtig bock.....bei der 2.mission bin Ich aber arg ins strudeln gekommen...überall jäger,bomber und landungsboote....das fand ich n bisschen verwirrend...die grafik ist geil wenn man nicht zu nah über den boden fliegt und die replays fand ich auch super....sollte man sich mal anschauen die demo !!!!
Gibts die PS3 demo im PSN schon? Habe jetzt bei DE, Ösi und US PSN geguckt noch nirgends drinne :(
demo für ps3 sollte donnerstags rauskommen !!!
edit:http://www.play3.de/2009/02/10/hawx-...s-und-release/
Können die Leute die die Demo schon spielen Screenshots machen?
Wäre dankbar. :)
Hawx hat 6-fach TrackIR-Unterstützung. Na denn schau ich´s mir mal an. Hoffentlich kann man sämtliche Symbole deaktivieren.
Ich find den Strömungsabriss aber doch ein wenig übertrieben..... :???:
ansonsten ein schönes Spiel, ist einstiegsfreundlicher als Ace Combat
und die Freie Kamera ist ja mal total geil für ein Flugspiel :smile: