^^ ja, woran dachtest du? Es ist bis jetzt keine SP Beta geplant, nur eine MP Beta, das war ja vom Anfang an klar... !Zitat:
Zitat von dapalme
Druckbare Version
^^ ja, woran dachtest du? Es ist bis jetzt keine SP Beta geplant, nur eine MP Beta, das war ja vom Anfang an klar... !Zitat:
Zitat von dapalme
ich brauche keinen multiplayer beta test, das spiel kommt so oder so bald raus und ich kaufe es mir so oder so :) und auch bugs hindern mich nicht daran ,dann patchen sie es halt hundert mal,so schnell bekommt man mich nicht aus der Ruhe :D
Auch wenn die entwickler mit ihrer Angabe zur Spieldauer übertrieben hätten,wirds aufjedenfall ein sehr sehr langes Spiel und mit der Grafik haben sie auch noch die Kurve bekommen,sah ne Weile ja richtig schlecht aus!
Fazit Top Spiel, der größte Konkurrent von Crysis (in meinen Augen als Gesamtpaket/Genre/2007) :P
^^ Alan Wake, GRAW2, Bioshock oder Andere Titel die ich jetzt vergessen habe bieten mehr Konkurrenz ;)Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
UT2007,GTA4 :D
Erinnert mich an den Boom zu dem Spiel Söldner
schau mal mein lieber foofi ich sagte gesamtpaket/gerne2007
damit jetzt nicht mehr Leute kommen ,,nein Alan Wake kommt nicht 2007,nein project offset kommt auch nicht 2007,farcry2 kommt auch nicht 2007...
gesamtpaket GRAW 2 niemals!UT3?quark,das bischen Multiplayer,bei dem sie jedesmal "nur"die maps verbessern?
bioshock vllt
aber ich glaube ihr lest meine Beiträge nie richtig durch :P GTA4? Genre FPS?
da kann ich ja gleich sims oder spore mit Crysis vergleichen
hmm ich denk stalker wird mir aber genauso viel spass bereiten wie crysis, kommt natuerlich grafisch ned an crysis ran aber welches spiel tut das schon :wink:
http://www.gamespot.com/pages/forums...ic_id=24525221
hier nochn netter thread mit angekuendigten pc spielen 2007 ^.^
Alan Wake :wink:Zitat:
Zitat von Hisoka
Sieht für mich noch besser als Crysis aus.
ach wie schön... wozu haben wir unser Forum hier? Damit wir es NICHT lesen? Wir haben doch auch so einen Thread hier...Zitat:
Zitat von Hisoka
@Turnschuh was hat das mit Stalker zu tun?
Zurück zum Thema - danke
ich sehe hier keinen thread der fast alle spiele von 2007 mit bild und wertung (vorausschau) auflistet, also reg dich ab! :roll: