ich hab auch mal richtig bock auf stalker hab bloß keine zeit wegen schule -.-
Druckbare Version
ich hab auch mal richtig bock auf stalker hab bloß keine zeit wegen schule -.-
danke leute ,
stalker ist eingenklich ein sehr gutes spiel,bis auf den schaden ,den die meisten "Anfangswaffen" ( AK und Pistole) anrichten am anfang (viel zu wenig aus meiner sicht...)
fand es am anfang grade richtig geil, da es da schwieriger war.
mfg MATSCHKEK
Und ich warte immer noch auf Patch 1.1, der neue Features ins Spiel packen soll. Doch vermutlich erscheint dieser frühstens mit Erscheinen von Clear Sky.
du kannst gleich im ersten dorf den ersten anzug finden !!!
dazu musst du aufs hausdach hinter dem lagerfeuer (da wo der erste questgeber ist !!! und da musst du (hinten ist ein loch im dach ) auf die kiste schießen dann musst du nur noch den anzug einsammeln (ist nicht ganz einfach und die kiste ist schwer zu sehen )!!!!
Ich spiel auch gerade wieder STALKER und hab´s geschafft, dass ich sowohl bei den Wächtern als auch bei der Freiehit ein positives Ansehen genieße. Außerdem hab ich es geschafft, die Waffenkammer bei der Freiheit zu plündern. Dadrin liegen jetzt auch meine ganzen anderen Waffen und paar feine Anzüge. Am besten ist natürlich die beiden Bulldog 6, leider gibt´s dafür kaum Granaten.
Übrigens kann man sowohl Leute der Freihiet als auch der Wächter töten, ohne in Ungnade zu fallen. Der Wächter der Waffenkammer kann zum Beispiel gemessert oder mit Schalldämpfer erschossen werden. Ungefähr jedes zehnte Mal reagieren die umstehenden Soldaten nicht.
Das Spiel wäre so schön, wenn es nicht so buggy wäre. Alle Stunde stürzt es beim Laden und Speichern einfach so ab. Außerdem hab ich regelmäßig Grafikfehler, besonders wenn es regnet.
ich war heute beim doktor und im X16 und habe jetzt son helm der die dsi oder psi -werte senken soll,könnt ich jetzt auch schon zum akw marshcieren oder brauch ich dafür auch nohc eine bestimmten anzug um die strahlung zu überleben, ich hab den Anzug von Ghost, STALKERanzug,Armeeanzug und Militäirrüstung
Nee du musst noch den Hirnschmelzer deaktivieren.
Ist eigentlich die geilste Misson für mich gewesen.
Dagegen gibt es meherere mods wo die Waffeneigenschaften und sounds geändert werden. So hab ich Stalker mehrmals durchgespielt und macht so auch viel mehr Spaß, weil man nicht tausend mal mit einer Pistole auf einen Gegner schießen muss bis er umfällt. Selbstverständlich sind die Waffen der Gegner auch stärker und deshalb wird das spiel win bischen anspruchsvoller.
Sehr zu empfehlen:
http://www.pcgamesdatabase.de/gamein...id=1153&cat=dl
heyy danke WhenE ;
die mods ist wirklich klasse und jetzt macht es viel mehr spass
aber um die vehicle mod zu installieren brauch ich den Patch 1.00001 ,weis jmd wo ich den downloaden kann ???