jeder der mal die alpha gezockt hat, weiß was für power in der engine steckt. war glaube von 2003, sah wirklich hammermäßig aus für die damalige zeit
jeder der mal die alpha gezockt hat, weiß was für power in der engine steckt. war glaube von 2003, sah wirklich hammermäßig aus für die damalige zeit
Wo hatest du den sowas her?(ich habe sowas ja nieeee gespielt ... ^^)
Nun ja war ein bisschen von den Planzen enttäuscht ...
habe ja nie behauptet, dass ICH die alpha besessen habe, was ich ja besonders gut fand war die architektur, einige andere dinge z.b. die waffensounds wurden ja erst nachträglich eingefügt (die haben glaube einfach die sounds von counter-strike verwendet)
jop cs das war auch mein erster gedanke wie ich es gehört habe nicht auf meinen PC ^^
Auf Gamershell gibt es aktuelle Screenshots von Stalker und zwei Trailer:
- http://www.gamershell.com/pc/stalker/screenshots.html
- http://www.gamershell.com/news/35682.html
- http://www.gamershell.com/news/35532.html
Also so toll schaut das doch nicht mehr aus. Andere Spiele, mit zwei Jahre alter Engine oder ganz aktuelle, schauen besser aus. Ich hatte eigentlich vor das Spiel zu kaufen, sieht mir eher wie ein Griff ins Klo aus, werde vorher mal die Demo anzocken.
Naja. Es sieht aber immer noch sehr gut aus und spielt in der oberen Liga mit. Es haut mich aber auch nicht unbedingt vom Hocker. Das stimmt.
Aber das ist auch egal. Mir ist es am wichtigsten, dass die Atmosphäre überzeugend rübergebracht wird und das Gameplay einigermaßen etwas taugt.
Mit der Grafik, so wie sie momentan aussieht, bin ich schon voll zufrieden. Auch zukünftige Spiele müssen meiner Ansicht nach nicht viel besser aussehen. Stattdessen sollten sie viel mehr Wert auf's Gameplay, die Physik und die KI legen, anstatt grafisch noch besser zu werden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ich finde, man kann stalker mit diesen lq trailern auch nicht wirklich überzeugend rüberbringen, die athmo in dem spiel ist auf jedenfall heftigst geil, dass hat man vor allem an dem einen gamestar video gemerkt, was vor nem halben jahr erschien.
aber stalker soll auch viel mehr spass machen, als grafisch high end, aber schlecht aussehen tuts nun wirklich nicht
es ist auf jedenfall ein super zeitfüller bis zum release von crysis, c&c 3, bioshock und stranglehold verkürzen da die wartezeit ja auch noch um einiges![]()
wer glaubt das sein System mit einem C2D so perfekt und gut genug ist für S.T.A.L.K.E.R. der irrt hier ein kleiner Auszug vom Interview mit Anton Bolshakov der Projektleiter von Stalker.
das komplette Interview gibt es hier zu sehen http://www.stalkerzone.de/forum/view...hp?p=7402#7402Anton Bolshakov:
Es gibt zwei Renderer-Versionen im Spiel - DirectX8 und DirectX9.
Der DX8-Renderer ist einfach gehalten und läuft auch auf schwächeren Systemen. Um mit der DX8-Version optimal spielen zu können, wird mindestens ein Pentium-4 mit 2GHz (oder vergleichbar), 1024MB RAM und eine nVidia Geforce 6800 Grafikkarte benötigt.
Der DX9-Renderer bietet wesentlich modernere Grafik, mit über 1.000.000 Polygonen pro Frame, dynamischen Lichteffekten, Bump Mapping und sonstige Grafikeffekte, die es auch in anderen modernen Spielen gibt. Dafür braucht man aber auch ein entsprechend schnelles System. Vor kurzem gab es eine Präsentation auf einer internationalen Presse-Veranstaltung, bei der S.T.A.L.K.E.R. auf einem Intel Core 2 Duo 6300 und einer Geforce 7900 vorgeführt wurde. Ich habe zwar vorhin erklärt, was man für die DX8-Grafik braucht, für die DX9-Grafik kann der Rechner allerdings nicht schnell genug sein, da es nach oben kein Limit gibt.
das kann nur ein geiles spiel werden!
schlecht programmiert![]()