Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gute Synchro - Schlechte Synchro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Achtet ihr wirklich auf sowas??? ^^ Also ich nicht, mir ist das eigentlich recht egal, ich spiele das Spiel einfach....

PS: Aber wenn ich so nachdenke, ist die von C&C 3 die beste!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Spay

Standard

Also ich finde ein Spiel soll ne gute syncro haben weil sonst is das ja Unrealistisch
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bei Crysis merke ich die Übersetzung stark am Intro von Island, da ich die Demomap ja oft gespielt habe.
    Da bewegt z.B. Prophet die Lippen noch weiter wenn sein Satz schon vorbei ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Achtet ihr wirklich auf sowas??? ^^ Also ich nicht, mir ist das eigentlich recht egal, ich spiele das Spiel einfach....
    Und ob. Das kann enorme Unterschiede ausmachen.

Nehmen wir als Beispiel mal Portal. Der Englische GLaDOS hatte richtige Gefühle gezeigt, während der Deutsche eine reinen Sprachsynthese glich.

Beispiel 1:
    Deutsch
    Englisch

Beispiel 2:
    Deutsch
    Englisch

In den Developer Kommentaren hat die Sprecherin von GLaDOS gesagt, dass sie von den Entwicklern die Aufgabe bekommen hat vorerst einmal die Sprachsynthese zu rekonstruieren und je weiter das Spiel voran schritt sollte sie immer mehr Emotionen in's Spiel bringen. Das fehlt im Deutschen völlig und gibt dem Computer einen ganz anderen Charakter.

Der Englische ist zum Schluss nur noch am rumzicken während der Deutsche noch genau so öde ist, wie am Anfang des Spiels.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Mafia hat ne richtig gute Deutsche Sync
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Beispiel 1:
    Deutsch
    Englisch

Beispiel 2:
    Deutsch
    Englisch
    Das sind unterschiede von Tag und Nacht, zum Glück kann man auf Englisch stellen
    Was haben die Turrets nomma gesagt? Auf jedenfall klingt das im deutschen Grässlich

@Post über mir, LOL die Deutsche Synchro von Crysis is ja sowas von schlecht im Gegensatz zu der Englischen aber generell ganz okey
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte