-
Weil ja durch den neusten Patch der Coopmodus ins Onlinespiel eingebaut wurde wollte ich mich mal anmelden,
aber jedesmal sagt er mir dass meine Kontendaten (CD Key ist wohl gemeint) nicht richtig sind.
Konntet ihr euch da schonmal anmelden?
Ich habs wohl schon um die 20 mal versucht und jedesmal klappt nicht. :cafe:
-
Ich kann dir leider nicht helfen CaptainChris, da ich die XBox 360 Version habe.
Wie weit seit ihr schon so?
Also auf mittel habe ich bei allen Song 5 Sterne.
Auf schwer habe ich alle Songs mit 5 Sternen gemeistert, mit Ausnahme von 3 Songs.
Einen von denen schaffe ich gar nicht, nämlich Raining Blood.
Auf Profi habe ich bis jetzt 32 Songs geschafft, darunter ein paar mit 5 Sternen, welche mit 4 Sternen und auch mit 3 Sternen.
Wie ist das eigentlich mit Rockband? Muss man sich da gleich das ganze Set kaufen? Oder kann man irgendwie auch nur die Gitarre einzeln kaufen?
Bei Guitar Hero IV wird es ja auch so ein ganzes Set geben.
-
was raining blood ist auch dabei !!!
macht das denn spass mit der plastik klampfe ???
und welche tracks sind noch mit dabei ??
-
-
Und wer schafft "Through Fire and Flames" auf Profi :grin:
@Bloodsucker
Man kanns kaum glauben aber es macht echt tierisch spass. Also ab mittel kommt halbwegs das Feeling des seberspielens auf. Mir reicht eigentlich auch mittel... Schwer pack ich noch nich :-)
Geile Songs die noch dabei sind sind z.B. "Metallica - One", das oben erwähnte "Dragonforce - Through fire and flames", "Aerosmith - Sweet child o mine" und noch einige mehr die mir jetzt nicht einfallen.
Mein absoluter Favorit ist aber immernoch "Lynard Skynard - Freebird". Das Lied macht so Spaß! Ist aber nur bei Guitar Hero 2 drauf.
Ich würd tierisch gern mal nen Onkelz - Guitar Hero haben. Dann würd ich davon aber net loskommen glaub ich.
-
ich hab bisher das battle gegen lou immernoch net auf schwer geschafft -.- habs aber auch lange nicht mehr versucht und werds wohl auch erstmal nicht mehr anpacken, da ich jetzt rock band hab :D
-
ohhh da muss ich mir nächsten monat wohl ne plastik klampfe kaufen um dann bei SLAYER richtig ab zu gehen :twisted:!!!!!
-
Ja am Anfang war ich ziemlich skeptisch dem Spiel gegenüber. Ich hab immer gedacht es wäre nur was für Kinder die keine Lust haben richtig Gitarre zu lernen. Aber anscheinend hab ich mich getäuscht. Es macht höllisch Spaß. :lol:
Hab Raining Blood inzwischen geschafft. Lou kann ich aber noch nicht schlagen. :lol:
Hab jetzt 33 Songs auf Profi geschafft. Stricken kam noch dazu. :smile:
Aber bis ich TTFAF auf Profi spielen kann dauert es wohl noch ein Weilchen. :lol:
@Skully Muss man sich für Rockband das ganze Set kaufen oder kann man auch nur die Gitarre kaufen?
Hab gelesen, dass man die GH2 Gitarre in Rockband benutzen kann, die GH3 aber nicht, aus welchem Grund auch immer.
-
also hier in Deutschland (und rest von europa wohl auch) gibt es folgendes für rock band:
-Das spiel einzeln (also nur die dvd inner box ^^, gibts auch in keinem bundle oso wie in usa)
- Die Drums einzeln
- Die Gitarre (wohl eigentlich auch) einzeln (hab ich aber noch nirgendwo gesehen im laden bisher)
- Das Bundle mit Gitarre, Drums und Mikro (OHNE spiel -.-)
finds ne ziemliche verarsche, dass man hier 210-240€ ausgeben muss und in USA für 170$ (obwohl der Euro immo "mehr wert" als der Dollar ist) n Bundle kriegt wo die Instrumente alle bei sind UND das Spiel
Achja und n Freund von mir hat GH2, GH3 und sich nu erstmal nur Rock Band (ohne instrumente) gekauft und meinte beide gitarren würden problemlos funktionieren. Er hat ne XBOX360 (keine ahnung wie das bei der PS3 is)
-
So ich hab grad GH5 gespielt :)
Ist echt super geworden.
Das Interface ist endlich übersichtlich und der MP funktioniert bei mir auch einwandfrei nicht wie bei GH Metallica ( :( )
Super Songs sind dabei und die Schwierigkeitsgrade sind endlich ordentlich angepasst.