hab gehört der Sprung von Medium zu Hard soll sehr schwierig sein...
stimmt das eig und weiss einer obs ne Demo für den PC gibt??
Druckbare Version
hab gehört der Sprung von Medium zu Hard soll sehr schwierig sein...
stimmt das eig und weiss einer obs ne Demo für den PC gibt??
Ne ich glaub für PC gibts keine Demo. Wenn man das mit der Tastatur spielt hat man ja überhaupt kein Feeling. Ja der Sprung von mittel auf schwer ist ziemlich groß, aber einfach, obwohl man am Anfang immer scheitern wird, immer weiter versuche.
Aber Profi übertrifft ja noch mal alles.
Ich war dem Spiel gegenüber sehr skeptisch bis ichs dann mal gespielt habe. :smile:
Bin auch auf mittel dran.
Schaffe Throught Fire and the Flame grad ma so auf 80 Prozent und bin stolz drauf^^:D
ich muss es jetzt einfach sagen auch wenns überheblich klingt:
aber ich als echter gitarrenspieler finde die deppen die sich wie rockstars mit ihrer plastikgitarre mit den 5 tasten fühlen zum kichern. ;)
ich weiss dass ihr hier alle wisst dass man das nicht mit ner echten gitarre vergleichen kann, aber sorry.. alleine der tv spot macht mich irgendwie agressiv ;)
nehmt mich nicht allzu ernst
Also ein Kumpel von mir hat das Spiel auch 360 und wir haben öfters gezockt, find das eigentlich ziemlich lustig...
Aber wartet mit der Band bis Superstar hier in Deutschland 2Gitarren, 1 Schlagzeug und ein Mikro.
Bei Youtube gibt es schon geile Videos
Ja genau meinte das, wusste echt nicht mehr wie das hieß.
Ziemlich cool das Teil
So, heute hab ich mir bei Media Markt Guitar Hero 3 gekauft und spiele es mit einem Kumpel seit 5 Stunden.8-) Ich weiß, ich bin süchtig. :p
Es macht einfach nur Spaß. Man kann manchmal auch einfach nur einen ablachen. Da gibts so einen Song da biste 5 Minuten nur am drücken der selben Tasten schnell hintereinander. :lol: Da wird der Finger mal schnell taub und du spürst nichts mehr. :twisted:
Schaff das jetzt mit der Gitarre auch auf schwer. ICh liebe dieses Feeling, das ich auch vom richtigen Gitarrenspielen kenne, wenn man keine Fehler macht.
Jetzt denkt ihr bestimmt, warum spielt der Guitar Hero wenn der mit einer richtigen Gitarre spielen Kann? Wisst ihr was? - ich weiß es auch nicht. Vielleicht weil es Spaß macht? :D
hab Guitar Hero 3 + Les Paul Gitarren Controller für wii. Find das Spiel sau geil, macht echt Spaß und spiels echt viel seit ichs hab (Weihnachten). Der Sprung von Mittel auf Schwer war allerdings sehr hart. Ich verstehe übrigends nicht was ihr hier alle meint mit "Jetzt schaff ichs auch auf schwer"... alle lieder? ein bestimmtes? das erste (Slow Ride ^^ ... das ist net schwer das schafft man selbst auf Profi locker)? Naja ich hab jedenfalls die Karriere auf Mittel komplett durch und alle Lieder + Bonus Songs auf 5 Sterne außer Through the Fire and Flames -.- da schaff ich nichtmal 4 Sterne... hab 89% der Noten getroffen und 190.000 punkte und paar zerquetschte. Auf schwer hab ich alle lieder der Karriere mittlerweile irgendwie durchgeschafft (wie zum Beispiel "One" wo ich eine stelle nur mit starpower "überlebe") außer "Raining Blood" (ist für mich im Moment definitiv unmöglich) und danach kommt ja noch das Battle. Die Bonus Songs hab ich auf Schwer und Profi noch nicht angefangen und im Karriere Modus hab ich aus Spaß mal die ersten 3 Lieder auf Profi durchgespielt (ist net schwer ich weiß), hab mich da sonst aber noch nicht wirklich rangetraut
EDIT: hab jetzt Through the Fire and Flames auf Medium 4 Sterne geschafft, ~222000 punkte. Raining Blood auf Hard mich auch irgendwie durchgewurschtelt, aber versage nun kläglich in der Karriere auf Schwer im Battle gegen Lou