Wie viel denn wenn du schon weist das sie nicht mit 60 fps laufen?
Das mit Superman war ein scherz war kla das sowas kommt
EDIT:
Hier nochmal was zu FPS Wikipedia
Zitat:"Das menschliche Auge verarbeitet ab etwa 16 bis 18 Bildern pro Sekunde aufeinanderfolgende Bilder als bewegte Szene, weswegen die heute gebräuchliche Bildfrequenz bei Kinofilmen o.ä. bei 24, bei den älteren Stummfilmen dagegen bei 16 oder 18 Bildern pro Sekunde liegt. " ^^
EIDT:
Also zwischen 30 und 60 fps kann man den Unterschied mit bloßen Augen nicht sehn. Aber man fühlt es nur noch
meistens um die 30
Du checkst es nich oder?
Man kann den utnerschied sehen!!
Aber ab 25 isses halt bewegt aber das heißt noch lange nicht dass es flüssig ist
ich persönlich bevorzuge weil full hd filme meistens nur 24 fps haben auch hd ready filme da diese mit mehr fps laufen
Also halt 1080 und 720p
Geändert von 1337_alpha (01.08.2008 um 18:59 Uhr)
Es ist schwer zu merken aber ich finde mehr FPS bei Filmen weitaus augenschonender auch wenn 24 fps realistischer sein sollen
Ich glaub du checkst es nich. Auch unter 25 ist es bewegt und es ist flüssig.Unter 18 kann man sagen das es nich mehr flüssig ist.
Aber das bringt nichts darüber zu Disskutieren weil es kein Ende geben wird. Lassen wir es bitte gut sein und schließen diesen Thread bevor hier noch ein Kleinkrieg entbricht![]()
Noch mal. Filme werden mit analogen Kameras gedreht und sind unscharf. Dadurch wird es flüssig.
Bei Computerspielen, die absolut scharf sind ist das absolut nicht mehr flüssig.
Crysis Online hat sogar ein kleines Video dazu gemacht, dass diesen Effekt veranschaulicht.
PS:
Glaub nicht alles was bei Wikipedia steht. Ich kann da auch 300 fps hinschreiben, wenn ich will und es stimmtrotzdem nicht.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.