Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Battlefield Bad Company

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

@ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX
    Ja würde ich auch sagen. Will mal die Häuser sehen. Und das EA Logo

Danke das du dir die Mühe machst Doublebart.

Danke.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hab jetzt mal ein paar Bilder versucht, die sind leider net so berauschend geworden. Ich probier jetzt mal noch ein Video(Full Von start bis Ende) und dann mach ich nochmal ein paar besser gefertigte Screens!
    Edit:lol hab grad gemerkt dass das Bild der Digicam nicht für das Beamerbild reicht, deswegen ist ein kleiner Teil abgeschnitten)
    So...knapp 20 min Video...und omg lol der wäre 1.38 GB gross...denn muss ich wohl noch bisschen bearbeiten

22:26 Video wird encodiert noch 3 min
    Bilderpart 1 wird raufgeladen noch 24 min
    (Bilder insgesammt 120 MB/ Video ca. 140 MB)
    Geändert von doublebart (01.04.2008 um 21:27 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

So Bilder sind oben....finde sie net so toll...aber ja einen kleinen Einblick geben sie doch...
    Bad_Company_Bilder.part1.rar
    Bad_Company_Bilder.part2.rar
    Beim Video bin ich mir net so sicher ob das wirklich in Ordnung geht....wer ihn will bitte PM an mich, sind auch zwei Parts. (18 min Gameplay)
    Naja ich hoffe ihr habt doch wenigstens ein bisschen Spass mit dem Zeugs
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    So Bilder sind oben....finde sie net so toll...aber ja einen kleinen Einblick geben sie doch...
    Bad_Company_Bilder.part1.rar
    Bad_Company_Bilder.part2.rar
    Beim Video bin ich mir net so sicher ob das wirklich in Ordnung geht....wer ihn will bitte PM an mich, sind auch zwei Parts. (18 min Gameplay)
    Naja ich hoffe ihr habt doch wenigstens ein bisschen Spass mit dem Zeugs
    Danke nochmals für den Aufwand

Ich würde gerne auch das Video haben. Ich saug mir jetzt erstmal die Bilder. Bis moin dann. Ich geh dann auch ins Bett. Aber vorher schau ich mir noch deine Fotos an

Auch wenn die Quali nich so tolle ist. Besser als nichts wird es alle mal sein!^^

MfG Roberi

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Danke nochmals für den Aufwand

Ich würde gerne auch das Video haben. Ich saug mir jetzt erstmal die Bilder. Bis moin dann. Ich geh dann auch ins Bett. Aber vorher schau ich mir noch deine Fotos an

Auch wenn die Quali nich so tolle ist. Besser als nichts wird es alle mal sein!^^

MfG Roberi
    Hehe jo besser als nix schon...ist hald das Problem von ab Bild fotografieren und nicht direkt im Spiel ein Screenshot machen. Naja
    Video gibts ab morgen per PM(encodiere es nochmals neu etc.)
    Geändert von doublebart (01.04.2008 um 23:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Fotos sehen sehr gut aus. Ist auch immer ein schöner Ablauf.

Vor dem/der Schuss/Zündung --> während dem/der Schuss/Zündung --> nach dem/der Schuss/Zündung

Stichworte