@ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX
@ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX
Hab jetzt mal ein paar Bilder versucht, die sind leider net so berauschend geworden. Ich probier jetzt mal noch ein Video(FullVon start bis Ende) und dann mach ich nochmal ein paar besser gefertigte Screens!
Edit:lol hab grad gemerkt dass das Bild der Digicam nicht für das Beamerbild reicht, deswegen ist ein kleiner Teil abgeschnitten)
So...knapp 20 min Video...und omg lol der wäre 1.38 GB gross...denn muss ich wohl noch bisschen bearbeiten
22:26 Video wird encodiert noch 3 min
Bilderpart 1 wird raufgeladen noch 24 min
(Bilder insgesammt 120 MB/ Video ca. 140 MB)
Geändert von doublebart (01.04.2008 um 21:27 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So Bilder sind oben....finde sie net so toll...aber ja einen kleinen Einblick geben sie doch...
Bad_Company_Bilder.part1.rar
Bad_Company_Bilder.part2.rar
Beim Video bin ich mir net so sicher ob das wirklich in Ordnung geht....wer ihn will bitte PM an mich, sind auch zwei Parts. (18 min Gameplay)
Naja ich hoffe ihr habt doch wenigstens ein bisschen Spass mit dem Zeugs![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Danke nochmals für den Aufwand
Ich würde gerne auch das Video haben. Ich saug mir jetzt erstmal die Bilder. Bis moin dann. Ich geh dann auch ins Bett. Aber vorher schau ich mir noch deine Fotos an
Auch wenn die Quali nich so tolle ist. Besser als nichts wird es alle mal sein!^^
MfG Roberi
Geändert von doublebart (01.04.2008 um 23:31 Uhr)
Fotos sehen sehr gut aus. Ist auch immer ein schöner Ablauf.
Vor dem/der Schuss/Zündung --> während dem/der Schuss/Zündung --> nach dem/der Schuss/Zündung![]()