Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: Battlefield Bad Company

Professional Avatar von Roberi

Standard

Kannst du mal Bilder mit einer Kamera machen? Oder ist das nicht erlaubt?

Würde gerne mal richtige ingame Sreens sehn

Auch wenn sich in der Vollversion nicht alles komplett zerstören lassen sollte, dann werde ich mir dieses Battlefield vermutlich trotzdem kaufen. Das mit den kaufbaren Waffen, muss ich erstmal noch sehn. Sowas ist in meinen Augen mal wieder volle Abzogge von EA. Bald wird man zehn Euro zahlen müssen, um ein Spiel überhaupt starten zu können. Und wenn man es dann beendet und später weiter spielen möchte, dann werden wieder 10€ fällig

MfG Roberi

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kann ich gerne machen
    Ich denke mal das ist erlaubt, auf Gametrailers.com gabs mal ein paar Ingame Videos(UserMovie) also nehm ich jetzt einfach mal an das geht

Was möchtest du denn gerne sehen?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alles?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Alles?^^
    Naja ich hab aber keine Lust tausende von Bildern hoch zu laden
    Und wenn er, oder du oder wer auch immer(lol dieser Satzanfang) vielleicht was bestimmtes sehen möchte, dann kann er, oder du oder wer auch immer ja hier noch schreiben schreiben
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Naja ich hab aber keine Lust tausende von Bildern hoch zu laden
    Und wenn er, oder du oder wer auch immer(lol dieser Satzanfang) vielleicht was bestimmtes sehen möchte, dann kann er, oder du oder wer auch immer ja hier noch schreiben schreiben
    Du könntest deine Digicam nehmen und versuchen an die Frames von BadCompany ran zu kommen !

Wieviele Screens du pro sek. schaffst, überlass ich mal dir !

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Du könntest deine Digicam nehmen und versuchen an die Frames von BadCompany ran zu kommen !

Wieviele Screens du pro sek. schaffst, überlass ich mal dir !
    Öhm da würde ich doch eher die Videofunktion meiner Digicam nehmen
    Aber werde für die Aufnahmen meine D300 benutzen wegen der Quali
    @Pat, oke wird sogleich gemacht...nur noch Stativ rauskramen und Weitwinkel drauf

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX
    Ja würde ich auch sagen. Will mal die Häuser sehen. Und das EA Logo

Danke das du dir die Mühe machst Doublebart.

Danke.

Standard

Hab jetzt mal ein paar Bilder versucht, die sind leider net so berauschend geworden. Ich probier jetzt mal noch ein Video(Full Von start bis Ende) und dann mach ich nochmal ein paar besser gefertigte Screens!
    Edit:lol hab grad gemerkt dass das Bild der Digicam nicht für das Beamerbild reicht, deswegen ist ein kleiner Teil abgeschnitten)
    So...knapp 20 min Video...und omg lol der wäre 1.38 GB gross...denn muss ich wohl noch bisschen bearbeiten

22:26 Video wird encodiert noch 3 min
    Bilderpart 1 wird raufgeladen noch 24 min
    (Bilder insgesammt 120 MB/ Video ca. 140 MB)
    Geändert von doublebart (01.04.2008 um 21:27 Uhr)

Standard

So Bilder sind oben....finde sie net so toll...aber ja einen kleinen Einblick geben sie doch...
    Bad_Company_Bilder.part1.rar
    Bad_Company_Bilder.part2.rar
    Beim Video bin ich mir net so sicher ob das wirklich in Ordnung geht....wer ihn will bitte PM an mich, sind auch zwei Parts. (18 min Gameplay)
    Naja ich hoffe ihr habt doch wenigstens ein bisschen Spass mit dem Zeugs

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte