joajoa wir hattn auch so ein cheat ding mit dem man dieses super mega geheime pokemon bekommt
hatte aba nur die gold edition =/
joajoa wir hattn auch so ein cheat ding mit dem man dieses super mega geheime pokemon bekommt
hatte aba nur die gold edition =/
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ich hatte fast alle versionen bis zur goldenen^^
es gibt sone emulatoren fürs handy da kann man es ohne gb zocken
Ich habe die gelbe, silberne und das Karten Spiel.
Silber fand ich am Besten!^^
Mein Lieblingspokemon: Kabutops
Ich hab auch ne Zeit lang die GB Spiele uaf dem pc gezoggt.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich finde die 3 legendären Flugpokemon geil!!!!
Arktos
Zapdos
Lavados
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ich hab auch noch karten, gaaanz viele *gg* ^^.
mein lieblingspokemon waaaar Ho-Oh ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jo
Ich war im Urlaub, Gran Kanaria, und dann mussten wir natürlicha uch so die Umgebung angucken...
Naja wir sind dann den gnazen Tag mitem Auto rumgekurvt und ich habe die ganze Zeit gezoggt und in so ner Höhle halt nach diesen drei Fiechern gesucht. Ihr kennt das bestimmt, wenn man beim Autofahren die ganze Zeit nach unten guckt und einen Punkt (in dem Fall mein GB) fixiert, dann wird einem schlecht und mann muss
Ja auf jeden Fall hab ich in dem Urlaub, kein einziges mal mehr meinen Gameboy angerührt![]()
lol !!!
ich hab glaub ich alle verschiedenen (z.b. Gold und Silber sind eigentlich gleich)
ich Zähl mal auf:
-Gelb (=Rot,Blau)
-Rot (=Blau,Gelb)
-Blau (=Rot,Gelb)
(alle in einer Karte mit über 100 Gameboy Spielen)
-Gold (=Silber,Smaragd)
-Rubin (=Saphir)
-Blattgrün (=Feuerrot)
-Diamant (nas neuste Für DS)
ich gebs ja zu ich WAR süchtig^^
naja habs erst letztens wieder gezockt
Lieblingspokemon: Dialga aus der Diamant
MfG
Ich gebe zu... Diese Spiele haben mich tage vielleicht sogar wochen meines lebens beraubt und ich fands richtig geil
Aber ich finds ******* das es jetzt soviele versionen und so gibt deswegen lass ich dasmal lieber mit dem zocken sein und sehe zu das ich in die oberstufe komme
Mein Lieblingspokemn war Elektro
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
Ja Pokémon....das waren zeiten
Hab immer noch meinen alten GameBoy Pocket (das uralte viech) mit gelber, roter edition....sonst hab ich alle editionen für PC (mit dem emulator teil)...das war noch lustig..hab mir für gameboy mal extra netzteil gekauft weil die batteries immer geist aufgegeben haben
Naja...hab alle editionen 2-3 mal durch...jetzt spiel ich es nimmer...jetzt sind cod4, crysis und cs:s und sowass suchtgames wenn zeit![]()
Ich habs ned gezockt. Finds aber witzig das hier altersmäßig alles vertreten ist.
Wenns Spass macht, greetz