Ich habe mir den BF2 Sanbox 0.5 geladen unt richtig installiert.
Nun wenn ich den starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und er geht dann wieder zum Dektop. Könnt ihr mir helfen ?
Ich habe mir den BF2 Sanbox 0.5 geladen unt richtig installiert.
Nun wenn ich den starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und er geht dann wieder zum Dektop. Könnt ihr mir helfen ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Gerade Versucht. genau des gleiche Prob.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also wennich aktievieren gedrükt habe , startet er bf2 neu. danach wird bilschirm schwarz und ich komm zum dektop zurück
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
ich hab mir das AIX-Mpapack runtergeladen und installiert....aber wenn ich BF2 starte sehe ich im MP Conquest nicht die karten....könnte das vielleicht daran liegen das ich schon ein anderes mappack installiert hatte ???.....wil im mods-ordner ist es