Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: BF2 Welche Mods & Levels?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Ich habe mir den BF2 Sanbox 0.5 geladen unt richtig installiert.
    Nun wenn ich den starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und er geht dann wieder zum Dektop. Könnt ihr mir helfen ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den BF2 Sanbox 0.5 geladen unt richtig installiert.
    Nun wenn ich den starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und er geht dann wieder zum Dektop. Könnt ihr mir helfen ?
    Probier mal die normale .exe zu starten, gehe dann in das Community-Menü und wähle über Eigene Spiele den Mod aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Gerade Versucht. genau des gleiche Prob.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Gerade Versucht. genau des gleiche Prob.
    Startet er BF2 oder nicht?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Also wennich aktievieren gedrükt habe , startet er bf2 neu. danach wird bilschirm schwarz und ich komm zum dektop zurück
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Also wennich aktievieren gedrükt habe , startet er bf2 neu. danach wird bilschirm schwarz und ich komm zum dektop zurück
    Also dann stimmt was mit der Mod nicht.
    Lade den vielleicht mal von einer anderen Quelle herunter, am besten direkt von der Sir-Community.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    278

    Standard

    ich hab mir das AIX-Mpapack runtergeladen und installiert....aber wenn ich BF2 starte sehe ich im MP Conquest nicht die karten....könnte das vielleicht daran liegen das ich schon ein anderes mappack installiert hatte ???.....wil im mods-ordner ist es

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •