Es geht einfach mal dadrum wenn ich ein Spiel besitze ob nun gekauft oder runtergeladen, will ich es auch sofort spielen können, und nicht noch tage oder wochen warten...
Ich mein ich bestelle mir ja bei MC-Doof auch keine Cheesebürger und Essen darf ich sie erst 6 tage später...
Also für mich ist das verarsche was sie mit der PC Industrie machen, ist auch der grund wieso ich mich davon in sachen Spielen verabschiede...
Also ich hab Bioshock sowohl auf dem pc als auch auf der Box 360 gezockt, und es gibt mal einfach kein Unterschied außer AA, was eh keiner braucht bei der auflösung...
Und wenn du beim Konsolen zocken Augenkrebs bekommst, solltest du evlt mal nen Arzt aufsuchen wär da mein rat![]()
MFG
Ovo
Du erwartest also, dass du ein Spiel sofort spielen darfst, wenn du es dir illegal runterlädst? Ist das dein Ernst?
Normalerweise dürften die Versandhäuser die Spiele erst am Release Date ausliefern, sie verschicken es aber meist schon eher weil sie solch gierigen Leuten wie dir eine Freude bereiten wollen. Release Date bleibt aber Release Date. Dass manche Publisher/Entwicklerstudios also eine solche "Sperre" (wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) ist und bleibt ihr gutes Recht. Man sollte zufrieden sein, wenn man das Spiel am Erscheinungstag spielen kann .. oder ist es so schwer für dich, ein paar Tage zu warten?
Vorfreude ist die schönste Freude ..
Ally to good, nightmare to you!
du ziehst hier vergleiche... LOL... Das mim McDoof... Herlich
ich hab bioshock auch auf der ps3 und aufm pc gezoggt und
wenn du da ausserm aa keine grafikunterschiede siehst, sry
ist dein sehvermögen doch sehr beschränkt und würde dir nen besuch beim augenarzt vorschlagen
Um zum Thema zurück zu kommen, offizieler release ist der 09.02.2010 !!!
Wenn du meinst es vorher zoggen zu müssen bzw früher zoggst, dann hat das hier nichts zu suchen,
dann solltest du doch andere foren aufsuchen
mfg
Geändert von eXtraIm (06.02.2010 um 19:27 Uhr)
Das eigentliche Problem ist ja einfach nur der Kopierschutz, der erst am 9. greift um es zu aktivieren, wenn das nicht wäre könnte man ja schon zocken, villeicht solltest du darauf hinaus gehender Kopierschutz is hier der begrabene Hund
@Ovomaltine